SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Altbekanntes Gesicht Grüßt Leon und Marc

• Der Reaper Rang ist nun wieder im Shop zu kaufen! Greif ihn dir, bevor es zu spät ist!

GamingPascal1

Spammer
Chrome
Ich Grüße Euch,

Ich habe ein Spezialauftrag von einem sehr altbekannten Gesicht :D
Wer kennt noch die Ex-Administratorin Crayii?

Hiermit Grüße ich Offiziell @Hope und @kallemarc von unserer alten Freundin ;)

Und Crayii falls du das mal lesen solltest, war echt schön dich mal wieder zu sehen,
sind fast 3, ja du hast Richtig gelesen 3 Jahre vergangen... Die Zeit verging wie im Flug..
Fands auch noch echt schön das du dich noch an mich Erinnern konntest :)
Mich freut es das es sehr gut bei dir im Leben läuft, Ich und die alten OG's Wünschen
dir Natürlich weiterhin alles gute auch und wir freuen uns wenn du uns bald wieder
besuchen kommen würdest :D

Screenshot_2.png

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Ich Grüße Euch,

Ich habe ein Spezialauftrag von einem sehr altbekannten Gesicht :D
Wer kennt noch die Ex-Administratorin Crayii?

Hiermit Grüße ich Offiziell @Hope und @kallemarc von unserer alten Freundin ;)

Und Crayii falls du das mal lesen solltest, war echt schön dich mal wieder zu sehen,
sind fast 3, ja du hast Richtig gelesen 3 Jahre vergangen... Die Zeit verging wie im Flug..
Fands auch noch echt schön das du dich noch an mich Erinnern konntest :)
Mich freut es das es sehr gut bei dir im Leben läuft, Ich und die alten OG's Wünschen
dir Natürlich weiterhin alles gute auch und wir freuen uns wenn du uns bald wieder
besuchen kommen würdest :D

Anhang anzeigen 3112

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Ich schreib ( selten ) mit der über Instagram

FloM2004

Supporter
Team
Supporter

GamingPascal1

Spammer
Chrome
Interessant wie plötzlich nach dem MrsMemories Ding wieder alle hier antanzen
Sie wollte eigentlich mit dir und Marc reden und fragen wie es euch so geht...

Wollte auch über das mit "Emily" reden ein bissel..

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal

GamingPascal1

Spammer
Chrome
Sie kann sich gerne den Beitrag dazu durchlesen^^
Habe ich ihr auch angeboten, sie hat alles nur durch Instagram Storys mitbekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal

LabyCookies

Mario
Reaper

GamingPascal1

Spammer
Chrome
Seitdem Emily oder sorry Celine Kröthimöthi weg ist, sind alle Alten Teamler wieder da?

Rohes, Keding, leVenour aka leFlashy etc.

MrsMemories_ Lösch dich
Ich bin ehrlich, ich weiß es nicht :c

Sind halt alle Schockiert was passiert ist... aber Keding bzw Lisa ist schon bevor das mit Celine war da gewesen...

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal

Leuknex

Legende
Reaper
Seitdem Emily oder sorry Celine Kröthimöthi weg ist, sind alle Alten Teamler wieder da?
Nein
Rohes, Keding, leVenour aka leFlashy etc.
3BA53123-547A-41A6-A747-CB2053383D32.jpeg

E09F287D-756A-4A87-9164-37267711E68E.jpeg

Und leFlashy war schon vorher da. Und der Rest hat sich nur Ma blicken lassen wegen der Story mit Emily. Wer denkt, dass die ganzen alten guten teamler wiederkommen ist nicht mehr zu helfen. Mal abgesehen davon, dass die DarkPresence Legenden auch nicht wiederkommen^^
MrsMemories_ Lösch dich
Mal abgesehen davon, was sie abgezogen hat. Sowas musst du grade sagen? Der für jeden Quatsch ein Ticket schreibt, andauernd bei Sachen nachhakt die einem nix angehen, User sowohl Teamler nervt? Bro du bist selber ein Meme.
Dies soll kein Front sein, du solltest einfach mal nachdenken was du da von dir gibst und ob du selber überhaupt besser bist...

LegxndEmil

Experte
Reaper
Nein

Anhang anzeigen 3124
Anhang anzeigen 3125
Und leFlashy war schon vorher da. Und der Rest hat sich nur Ma blicken lassen wegen der Story mit Emily. Wer denkt, dass die ganzen alten guten teamler wiederkommen ist nicht mehr zu helfen. Mal abgesehen davon, dass die DarkPresence Legenden auch nicht wiederkommen^^

Mal abgesehen davon, was sie abgezogen hat. Sowas musst du grade sagen? Der für jeden Quatsch ein Ticket schreibt, andauernd bei Sachen nachhakt die einem nix angehen, User sowohl Teamler nervt? Bro du bist selber ein Meme.
Dies soll kein Front sein, du solltest einfach mal nachdenken was du da von dir gibst und ob du selber überhaupt besser bist...
Der kek hat ticket über mich geschrieben, während ich sup war, komplett hängengeblieben der ....

Oben