<> /booster <>

1Lukerex

Vermögend
Reaper
Hey,

Ich wollte hier mal was schreiben.

Es geht darum, wenn man Farmen will, (ENTSPANNT) Und jemand aktiviert den Eile Booster.

Es ist einfach nur Abfuck, wenn man was Sorgfältig abbauen muss..

Für diese Personen, wäre es nice den Booster Effekt bei /settings Auszuschalten zu können.
 

nxcobyz

Spammer
Supreme
Stimme ich dir zu, tut mir leid wenn ich dich gestört habe durch mein nachfragen gerade
 

Phrazon

Test-Supporter
Team
T-Supporter
Finde ich auch eine gute idee
 

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Hey,

Ich wollte hier mal was schreiben.

Es geht darum, wenn man Farmen will, (ENTSPANNT) Und jemand aktiviert den Eile Booster.

Es ist einfach nur Abfuck, wenn man was Sorgfältig abbauen muss..

Für diese Personen, wäre es nice den Booster Effekt bei /settings Auszuschalten zu können.
Bin dagegen
Das ist wie Gratis Geld zu bekommen und es nicht Anzunehmen
 

DerJunggeselle

Experte
Supreme

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper

gommy

Neuling
Gamer
Den Effekt müsstest du eig mit /heal oder einer Milch weg bekommen und solange du nicht wieder neu auf Lemon komms oder ein neuer aktiviert wird hast du diesen Effekt auch nicht mehr
 

1Lukerex

Vermögend
Reaper
Wat geht :D Muss meine 800 Beiträge wieder haben :D
 

FloM2004

Supporter
Team
Supporter
Oben