Botting Programm

SirLamaGott

Hoffnungsvoll
Gamer
Hallo!
Nein das ist nicht irgendwie komisch oder so, aber ich suche jemanden der mir ein Bot Programm machen kann womit man Server botten kann, ich möchte dies nur für den Eigengebrauch nutzen um mein Minecraft Server gegen Bots sicher machen zu können.

Jemand Interesse? Bezahlung ist verhandelbar.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Ich würde denn Titel von "Kannst du es?" zu "Bot Programm mit Bezahlung" ändern damit man weiß worum es geht

Lest_Karr

Mario
Gamer
Hallo!
Nein das ist nicht irgendwie komisch oder so, aber ich suche jemanden der mir ein Bot Programm machen kann womit man Server botten kann, ich möchte dies nur für den Eigengebrauch nutzen um mein Server gegen Bots sicher machen zu können.

Jemand Interesse? Bezahlung ist verhandelbar.

MfG
Ehm, musst Mal genau sagen wofür die du brauchst

TerrorgoneAlex

Mario
Gamer

Lest_Karr

Mario
Gamer
@TerrorgoneAlex diese Hilfe WoW, man kann ja die Bots nicht nur für TeamSpeak, Forum, Server, YouTube, Twitch und mehr benutzen und damit ist gemeint ob er sich botten will oder nicht aber wirklich, danke für deine Hilfe, so eine Hilfe habe ich noch nie bekommen und die hilft so weiter, wieso gehst du nicht für das FBI arbeiten? Du hast genau die Qualifikation die man braucht dafür!

TerrorgoneAlex

Mario
Gamer
@TerrorgoneAlex diese Hilfe WoW, man kann ja die Bots nicht nur für TeamSpeak, Forum, Server, YouTube, Twitch und mehr benutzen und damit ist gemeint ob er sich botten will oder nicht aber wirklich, danke für deine Hilfe, so eine Hilfe habe ich noch nie bekommen und die hilft so weiter, wieso gehst du nicht für das FBI arbeiten? Du hast genau die Qualifikation die man braucht dafür!
Hallo lieber @Hallocraft ich weiß ja nicht was dein Problem ist ich habe deine Frage beantwrot bzw. hat Sirlamagott in seiner Frage die Antwort gehabt.
TeamSpeak, Forum, Server, YouTube, Twitch
damit ist gemeint ob er sich botten will
ich denke mal. Damit er den server einstellen kann um gegen Bot angriffe sich zu schützen.

MFG Alex
PS: Kannst das nächste mal dich freundlicher Bedanken

TerrorgoneAlex

Mario
Gamer
Hallo lieber @Hallocraft ich weiß ja nicht was dein Problem ist ich habe deine Frage beantwrot bzw. hat Sirlamagott in seiner Frage die Antwort gehabt.
TeamSpeak, Forum, Server, YouTube, Twitch
damit ist gemeint ob er sich botten will
ich denke mal. Damit er den server einstellen kann um gegen Bot angriffe sich zu schützen.

MFG Alex

Lest_Karr

Mario
Gamer

MFG Alex
Erstens, wieso schreibst du das Doppelt?

Zweitens, ich war nett, dass ist meine Art nett zu Personen zu sein.

TerrorgoneAlex

Mario
Gamer
Oben