City Build Lemon und seine Version

cr4zyFilippo

Neuling
Supreme
Hey Team City Build Lemon ist ja jetzt schon lange da und ich habe eine Frage an euch undzwar wird City Build irgendwann geupdatet denn wie ich gemerkt habe ist es schon cool mit einer höheren Version zu spielen wie mit der 1.13.2 auf FreeLife es tut mir leid für die ganzen LabyMod Spieler aber wird denn der Cb geupdatet? Und an die Comunity jetzt mal ohne LabyMod wie würdet ihr es finden?

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper

LabyCookies

Mario
Reaper
Man könnte ja es machen aber es dauert halt, dass LabyMod die neuen Version rausbringt, denn sie arbeiten grad an LabyMod version 4 und da werden die neue reingebracht.

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
Man könnte ja es machen aber es dauert halt, dass LabyMod die neuen Version rausbringt, denn sie arbeiten grad an LabyMod version 4 und da werden die neue reingebracht.
Ich glaube nicht, dass die ihre komplette Mod umschreiben/2x schreiben, so viel mehr Geld werden die net machen damit.

CapitaenIglo

Supporter
Team
Supporter
Hey Team City Build Lemon ist ja jetzt schon lange da und ich habe eine Frage an euch undzwar wird City Build irgendwann geupdatet denn wie ich gemerkt habe ist es schon cool mit einer höheren Version zu spielen wie mit der 1.13.2 auf FreeLife es tut mir leid für die ganzen LabyMod Spieler aber wird denn der Cb geupdatet? Und an die Comunity jetzt mal ohne LabyMod wie würdet ihr es finden?
Du kannst ihn ja mit z.B der 1.13 betreten. Wieso sollen LabyMod Spieler künfitig dann nicht mehr hier spielen dürfen bzw können? Ich persönlich finde es kann so bleiben (liegt dran dass ich auch ganz gerne Mal eine Runde mit LabyMod spiele)

Mfg
CapitaenIglo :)

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Wenn es wirklich so seien sollte das Lemon nur noch auf der 1.12 bleiben wird dann kann ich für denn Server keine Zukunft mehr vorhersagen.

Jeder Server brauch mal ein Update jedoch ist es im aktuellen das Freelife vorgeht da es in der 1.13.2 mehr Bugs denke ich mal gibt als der 1.12( Denke ich )

doomsither

Builder
Team
Builder
Sagt derjenige der meistens nach dem Motto ist ich bin King und Entscheide fürs Ganze Team
Und das als Builder
Das war ne frage. Ich entscheide nichts für Team und ich weiss auch nicht wo ich gesagt habe das ich der king sei. Ich weiss auch nicht warum du dich in alles wie ein Teebeutel reinhängen musst. Das war einfach nur ne Frage an @zUnwichtiger.

LabyCookies

Mario
Reaper
Ich glaube nicht, dass die ihre komplette Mod umschreiben/2x schreiben, so viel mehr Geld werden die net machen damit.
nein sie fügen einfach neue Sachen bei der Mod ein und fügen die versionen einfach mit dazu. Dann müssten sie etwas weniger arbeit haben

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
nein sie fügen einfach neue Sachen bei der Mod ein und fügen die versionen einfach mit dazu. Dann müssten sie etwas weniger arbeit haben
Für die 1.13+ musst du große Teile der Mod erneuern.

Oben