SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Ankündigung CityBuild Summer Update

  • Der Reaper Rang ist nun wieder im Shop zu kaufen! Greif ihn dir, bevor es zu spät ist!

Hope

Inhaber
Team
Inhaber
Arthur_Mittig_near.jpg


Heyho Community!

Ich freue mich euch in diesem Beitrag unser neustes Update vorzustellen!

Zuerst wollen wir euch jedoch mitteilen, dass wir jetzt einen ähnlichen Update-Streak wie am Anfang des Jahres starten wollen. Diesmal legen wir jedoch nicht vor, wie viele Updates es seinen werden. Jedoch könnt Ihr in den nächsten Wochen bereits mit dem nächsten Update rechnen!

Wir Ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, handelte es sich bei den letzten Updates weniger um CityBuild und eher um andere Spielmodi oder die Lobby. Bei dieser Runde wollen wir daher den CityBuild Server mal wieder ein bisschen Liebe schenken!

Die Updates werden in folgende Kategorien unterteilt:

Branding Update
Kosmetische Updates
Rankings Update
GS Updates
Website Updates



Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, haben wir eine neue Reihe an Logos bekommen. Das alte Logo passte nicht mehr zu uns und wir fühlten, dass wir mal wieder etwas Frisches brauchen. Das Logo werdet ihr also in Zukunft verteilt auf unserem Server finden!

Direkt im Anschluss dazu kommen wir zu den kosmetischen Updates.

Wir haben den gesamten CityBuild Spawn umgebaut. Wir dachten uns, dass der Spawn deutlich hinter den von FreeLife oder der Lobby lag und deshalb entschieden wir uns diesem einen kleinen „Make-over“ zu geben.

In der Mitte haben wir jetzt eine neue Spawn Plattform mit großartigen neuen Armor Stand NPCS, die die alten ersetzen. Zusätzlich haben wir hier noch ein paar kleine Easter Eggs und Animationen für euch zum Finden versteckt. :D



Um den Spawn herum haben wir auch neue Verschönerungen hinzugefügt und wollten allgemein das Ziel verfolgen, den Spawn belebter und schöner aussehen zu lassen.


Zudem haben wir den gesamten KalleShop neugebaut. Dieser befindet sich nun im oberen Ring des Spawns und verfügt nun über verschiedene Kategorien, in den man, wie gewohnt, Admin Items und Karten finden kann. Zudem gibt es jetzt auch 2 LIMITED EDITION Stände an den Kalle öfters exklusive Items zum Verkauf zur Verfügung stellen wird.

Dann kommen wir zu dem Ranking Update. Am CityBuild Spawn findet Ihr nun mehrere Top Listen für alle unsere Jobs. Hier könnt ihr nun noch besser vor euren Freunden und anderen Spielern angeben!


Wir haben als kleines Extra noch eine neue Option für eure Grundstücke hinzugefügt. Ihr könnt nun entscheiden, ob ihr eine Chat Nachricht bekommen wollt, wenn ein Spieler euer Plot betritt. Das Ganze basiert auf einem Cooldown, um Spam zu vermeiden!

Zudem haben wir auch endlich wieder /einstellungen hinzugefügt! Natürlich mit ein paar neuen Features und Einstellungsmöglichkeiten!

Swarp hat auch noch ein kleines Feature bekommen. Ihr könnt nun Beschreibungen für eure Swarps setzten. Diese könnt Ihr ganze leicht in den Swarp Einstellungen setzen!

Als letztes Game-Update haben wir den so genannten "Willkommen Bonus" hinzugefügt.
Wenn ihr innerhalb 20 Sekunden einen neuen Spieler begrüßt, bekommt Ihr von uns 50 Voxis. Wir hoffen somit die Community ein bisschen zusammen zu bringen und eine nettere Atmosphäre neuen Spielern gegenüber zu bieten. Schreibt hierzu einfach sämtliche Begrüßungen in den Chat zusammen mit den Spieler Namen.


Dann kommen wir zuletzt zu den Website Updates. VaroxValue hat auch einen kompletten Re-Design bekommen. Hoffentlich ist Sie nun noch angenehmerer zu bedienen. Wir haben zudem die Logos bei allen anderen Seiten aktualisiert und neue Render beantragt.



Wir hoffen, dass Ihr die Änderungen feiert und viel Spaß dabei habt den neuen Spawn zu erkunden!


Liebe Grüße,
Das VaroxCraft Team


(Beitrag geschrieben von Zoey)​
 

LabyCookies

Mario
Reaper
Nice
 

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Gelungenes Update würde ich mal sagen.
Der Spawn sieht auch wie immer Super aus !
Einziges Problem ist das man nicht richtig in denn kalle Shop kommt mit dem Booster
 

Flammenfuchs_YT

Forum Experte
Reaper
Gelungenes Update würde ich mal sagen.
Der Spawn sieht auch wie immer Super aus !
Einziges Problem ist das man nicht richtig in denn kalle Shop kommt mit dem Booster
Ich schon

Ich finde das Logo nicht gut und erinnert mich mehr an ein Kiddy
 

Leuknex

Legende
Reaper
Schön und gut, dass ihr euch darüber Gedanken macht, allerdings finde ich das Logo echt hässlich und ich wäre für nen neuen CityBuild Server mit den ganzen Features.
Auf Lemon hat bereits jeder alles, Wirtschaft ist trotz der Bemühungen von Kalle auch nicht mehr die beste..
 

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Schön und gut, dass ihr euch darüber Gedanken macht, allerdings finde ich das Logo echt hässlich und ich wäre für nen neuen CityBuild Server mit den ganzen Features.
Auf Lemon hat bereits jeder alles, Wirtschaft ist trotz der Bemühungen von Kalle auch nicht mehr die beste..
Custom Item wie auf Freelife würde ich bei einem Neuem Citybuild Konzept gerne sehen
 

Hope

Inhaber
Team
Inhaber
Schön und gut, dass ihr euch darüber Gedanken macht, allerdings finde ich das Logo echt hässlich und ich wäre für nen neuen CityBuild Server mit den ganzen Features.
Auf Lemon hat bereits jeder alles, Wirtschaft ist trotz der Bemühungen von Kalle auch nicht mehr die beste..
Wenn du so denkst dann tust du mir sehr Leid. Nur das negative siehen, traurig^^

Einziges Problem ist das man nicht richtig in denn kalle Shop kommt mit dem Booster
Man kommt zu 100% hoch. Aber sollte dein MC laggen oder dein Internet schlecht sein kommst du nicht hoch.


Ich finde das Logo nicht gut und erinnert mich mehr an ein Kiddy
Danke das auch nur du das negative siehst, aber kennt man ja von dir.

Nicht das Logo ist kindisch, sondern eure Meinung, sorry :)
 

Leuknex

Legende
Reaper
Wenn du so denkst dann tust du mir sehr Leid. Nur das negative siehen, traurig^^
Danke das auch nur du das negative siehst, aber kennt man ja von dir.

Nicht das Logo ist kindisch, sondern eure Meinung, sorry :)
Schön und gut, dass ihr euch darüber Gedanken macht
Hast recht, ich sehe nur das Negative.. Ich habe lediglich gesagt, dass mir persönlich das Logo nicht gefällt und es mal Zeit für einen neuen CityBuild währe..
 

IchNixTun

Neuling
Gamer
Gelungenes Update! keine Frage! es ist einfach nur Super wie sich der Server über die Jahre entwickelt hat leider war ich einige jahre verhindert... trotzdem hat sich der Server Sehr gut Entwickelt! weiter so!

LG Max
 

Flammenfuchs_YT

Forum Experte
Reaper
Danke das auch nur du das negative siehst, aber kennt man ja von dir.
Aja, ich finde den Rest des Updates nicht schlecht und desweiteren finde ich es witzig, das du ja sinngemäß sagst, dass ich nur kritisiere. Wärst du im Channel mit mir, wüsstest du, dass ich Features und Grundkonzept von vxc als nicht schlecht betrachte.


Nicht das Logo ist kindisch, sondern eure Meinung, sorry :)
Ich weiß ja net was da Kiddy Meinung sein soll, weil uns das alte Logo besser gefiel.
 

Hope

Inhaber
Team
Inhaber
Aja, ich finde den Rest des Updates nicht schlecht und desweiteren finde ich es witzig, das du ja sinngemäß sagst, dass ich nur kritisiere. Wärst du im Channel mit mir, wüsstest du, dass ich Features und Grundkonzept von vxc als nicht schlecht betrachte.
Es ist ja kein Problem, es ist deine Meinung. Aber es ist einfach nicht nett gegenüber den Leuten, die Schweiß, Blut und Zeit in dieses Update investiert haben und nur als Satz "Logo nicht Gut" zu hören bekommen.

Bitte drück dich doch in Zukunft mehr und besser aus, um wenigstens nicht den Leuten, die das Update gestämmt haben, negative Gedanken zu machen^^
 

LegxndEmil

Experte
Reaper
Aja, ich finde den Rest des Updates nicht schlecht und desweiteren finde ich es witzig, das du ja sinngemäß sagst, dass ich nur kritisiere. Wärst du im Channel mit mir, wüsstest du, dass ich Features und Grundkonzept von vxc als nicht schlecht betrachte.
Das einzige, was ich mitkriege, wenn du im channel bist, ist wie du damit flext, dass du einen eigenen Server hast und programieren musst. Anstatt dies aber leise zu tun, redest du laut über das was du tust.
 

Flammenfuchs_YT

Forum Experte
Reaper
@Hope hat da komplett Recht.
Bei dir sind die Meisten Sachen entweder Sinnlos,Unnötig,Kindhaft oder sonstiges obwohl du alle 3 Wochen Online kommst.
War jetzt in den letzten Wochen zwar fast jeden/jeden zweiten Tag da.
Es ist ja kein Problem, es ist deine Meinung. Aber es ist einfach nicht nett gegenüber den Leuten, die Schweiß, Blut und Zeit in dieses Update investiert haben und nur als Satz "Logo nicht Gut" zu hören bekommen.

Bitte drück dich doch in Zukunft mehr und besser aus, um wenigstens nicht den Leuten, die das Update gestämmt haben, negative Gedanken zu machen^^
Joa, könnte ich schon machen. Habe aktuell n neues Handy mit dessen Tastatur ich noch nicht ganz eins bin, macht das Tippen anstrenhend
 

byPantoxHD

Neuling
Vibe
Freu mich schon ;D
 
Oben