Das beste Team VaroXCraft.de

N4TRIX

Vermögend
Gamer
Hallo Leute! Da heute 2 Teamler aus dem Team entlassen wurden, stelle ich euch heute mein TOP-Team seid 2013 vor!

Ich fange an mit

OWNER: Extundo
An alle die sich jetzt Fragen: ,, Wer ist EXTUNDO?'' Ja dass ist H0peLess selber aber so hieß er Früher! Ich mochte ihn irgendwie mehr als er EXTUNDO hieß!

Co-OWNER: GraciaTV
Jetzt fragen sich bestimmt wieder einige: ,,Und wer ist dieser Typ?'' Also, dass ich recht leicht erklärt! GraciaTV war ein Co-Owner von XXXX-2014! Ich fande ihn immer sehr Lustig, spieler nah und er hat oft Gewinnspiele gemacht! Als er aus dem Team ging/Flog [Weiß ich bis heute nicht] War ich Sehr traurig und habe erstmal eine VX Pause gemacht

ADMIN Jake_Phantom
Vllt. werden jetzt manche leute von da sich fragen warum der? Ja Jake_Phantom war ein Lustiger Admin der auf mal für nen Ban gut war! Er ist und bleibt BESTER ADMIN

ADMIN BVB09Fan86
Jetzt denken sie viel:,,JA BVB'' Warum aber Alex? Ganz einfach: Alex ist ein Guter Admin der auch Plugin Programiert und überpruft auch ALLE Bugs die Vorhanden sind! Ich finde dieses Verhalten gut, und hoffe auch weitere gute Zusammen Arbeit!

MOD Maodeya
VIELE werden sich Ägern dass sie aus dem Team ist [Ich auch] Aber diese Endscheidung müssen wir leider akzeptieren! Sie war eine sehr nette Moderatorin und ich mochte ihre Art! Ich fand sie hat nur Gebannt/Gejailt wenn es nötig war und hat viel mit den Spielern Interargiert!

MOD Jojo2LP
Jojo2LP War finde ich wie Maodeya und war genau so lustig! Er war lange zeit mein Lieblings Mod bis er dann das Team Verlassen hat worauf hin ich sehr traurig war! Aber ich habe noch Ab und zu Kontakt zu ihm! Und das freut mich! :D

MOD Zitreax
Zitreax war mit Jojo2LP Mein Lieblings Mod und ich glaube er ist mit Apfelringer gegangen [Ich lege aber meine Hand dafür nicht ins Feuer] und er hat auch immer Hart aber Fair durchgegriffen und war immer für ein Spaß zu haben!

MOD MrsMemories_
MrsMemories_ war mit Maodeya mein Lieblings Mod! Jetzt ist sie es immernoch aber ohne Maodeya! Mrs_Memories ist sehr Spieler nah und ist immer für ein/Mehrere Späße zu haben! Ich hoffe du bleibst noch mindestens solange wie H0peLess :)

MOD NuesschenTV
Ja auch der Andere Mod der aus dem Team entlassen wurde ist hier in der Liste! [Warum müssen immer die Guten gehen ;( ] Ich weiß dass es Intern mit ihm Probleme gab! Aber trozdem war er ein Sehr netter Mensch [In Teamspeak und Minecraft] und hat mich IMMER zum Lachen gebracht! Auch schon damals als er noch ''Apfelringer'' hieß! Ich hoffe auf ein weiteres schönes Leben!

Supporter MrMilchGaming
MrMilchGaming kamm mir bis jetzt immer sehr Hilfsbereit, nett und Sympathisch vor! Er Hilft immer wenn man ihn Drum bittet und ich kann es Kaum erwarten dich als Neunen Mod zusehen!

Supporter 91km
91km ist auch noch nicht SOOO lange im Team aber trozdem liebe ich ihn schon! Er ist so nett zu anderen Spielern und ist eigentlich wie alle anderen auch ein sehr Spieler naher Teamler, der nicht nur Dumm rumläuft und keine einzige Frage Beantwortet!

T-Supp _Sh4dowDragon_
Sh4dow ist ein Hilfsbereiter, netter Supporter der dir JEDE frage im Schlaf beantworten kann! Ich hoffe dass er seine Test Zeit gut übersteht und bald zu einem richtig guten Teamler heranwächst!

T-Supp BinZumKuschelnDa
BinZumKuschenDa ist wirklich zum Kuscheln da weil er so fleißig arbeitet um Supporter zu werden! Er ist ein richtig Sympatscher Supporter der wie Sh4dow schnell Supporter werden soll!

T-Supp @ProXer21
Warum? Weil er ein lustiger, Sympatischer und Korrekter T-Supp ist der auch gut bauen kann :D Ich hoffe auf eine Weitere gute Zeit

SOOOOOO Ich hoffe es haut euch gefallen was ich so geschrieben habe und ich bitte euch diesen Thread nicht zu löschen da er mir sehr viel bedeutet und ich ihn schon länger in Planung hatte

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Thi3s_

Experte
Supreme
Das beste Team (in meinen Augen) von damals:
Owner:
• /
Admin:
• BVB09Fan86
Developer:
• Flierl
Mod:
• NusschenTV
• Maodeya
Supp:
• KlickenSieDort (aka KingThixs aka theThixs)
• Visureax
• TerrorgoneAlex

N4TRIX

Vermögend
Gamer
Klar war er nie owner aber hier geht es um sein Lieblingsteam ich dachte man darf auch etwas erfinden

Mit freundlichen Grüßen
Jonah
Nein! Ich habe hier meine Lieblings Teamler dies es mal auf dem Server gab aufgelisstet und nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum gestellt! Es gab alle Teamler wirklich und Alle Teamler hatten auch diesen Rang!

MFG

zPinguuu

Legende
Special
Erstmal meine Top Liste machen hehe:

Owner:
Natürlich Leon Rofl

Admin:
Kenne nur die jetzigen Teamler, und Crayii von früher.
Finde aber alle 3 gleich gut, deswegen:
Alex
Kalle
Crayii

Mods:
Für mich waren die besten Fantamushroom und Zitreax,
hatte mit denen einfach die beste Zeit auf dem Server gehabt.
Emily aka Mrsmemories ist aber auch nah dran.^^

Supps:
Definitiv PrvnceFNA
KapaNu
Und B0nsly, aka Berkan.

T-supps:
Lasse ich mal offen.

Dies ist nur meine Meinung. c:

SchmidtiTV

Spammer
Gamer
Meine Topliste: