Die Sandfarm

Wastar06LP

Hoffnungsvoll
Reaper
Hallo zusammen,

Ich schreibe diesen Beitrag da ich es sehr lästig finde den Sand in der Sandfarm abbauen zu müssen, deswegen würde ich es toll finden wenn man es aktivieren könnte, dass man fackel in der Sandfarm platzieren könnte es verleichtert das Sand farmen um einiges und ich würde mich freuen wenn es wieder eingefügt wird. ^^
 

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
Ja, Fackeln platzieren. Wenns von Minecraft her „erlaubt“ ist, warum sollte es hier verboten sein?
Minecraft "erlaubt" es auch, dass du in einer Welt ewig zu einer Wüste in Speed 1 und ohne Fly zu einer Wüste zu laufen
 

Leuknex

Legende
Reaper
Minecraft "erlaubt" es auch, dass du in einer Welt ewig zu einer Wüste in Speed 1 und ohne Fly zu einer Wüste zu laufen
Sowas nennt man „Feature“ , und das man keine Fackeln unter dem Sand setzen kann ist für mich kein Feature, und anscheinend für die anderen auch nicht ^^
 

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Man kann sich auch eine stelle Flach graben und dann ( wenn man hat ) mit speed 10 und einer schaufel farmen gehen
 

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Stimmt da sand so ein seltener block ist und daher sehr wertvoll ist soll man ihn auch nicht mehr so leicht bekommen
Deswegen habe wir auch ein spezielles system gemacht wo man bei /Warp Sandfarm Sand Farmen kann und es sich immer wieder Auffüllen lässt damit der Preis auch für die Wirtschaft hoch bleibt
 

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
Sowas nennt man „Feature“ , und das man keine Fackeln unter dem Sand setzen kann ist für mich kein Feature, und anscheinend für die anderen auch nicht ^^
Kannst du doch, in der Farmwelt
 

CynderTD

Hoffnungsvoll
Reaper
Deswegen habe wir auch ein spezielles system gemacht wo man bei /Warp Sandfarm Sand Farmen kann und es sich immer wieder Auffüllen lässt damit der Preis auch für die Wirtschaft hoch bleibt
du weisst schon wie ich das gemeint habe oder? (oder ich verstehe dich grade net kann auch sein falls das so ist sorry)
 
Oben