Entschuldigung an MrsMemories

MrsLamaGott

Experte
Gamer
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit entschuldige ich mich in höchster Form bei @MrsMemories_ . Ich habe zu dem später genannten Zeitpunkt kein Verhalten an den Tag gelegt, welches die Netiquette beachtet hat. Ich möchte kurz den Sachverhalt schildern.

Am 22. März 2019 gegen 21:00 Uhr habe ich durch Zufall ein Userevent von ihr beobachtet. Während meinem alltäglichen (erstmaligen) TeamSpeak-Zuhörgedingens mit meinem Lieblings-Supporter @PrynaxOne und dem anderen, eher unangenehmen Gesprächspartner, habe ich im Chat die Sitzposition von MrsMemories gegenüber den Usern erwähnt. Das fand sie allerdings sichtlich nicht angebracht, denn sie schrieb "Zukex übertreib deine lage nicht".

Diese Situation hat mich sehr verstört. Bisher habe ich von den Administratoren nur nette Nachrichten bekommen. Heute hat mich @kallemarc sogar in einem Stream gegrüßt. Ich möchte mich nicht nur bei MrsMemories entschuldigen, sondern auch bei den zahlreichen Usern, die meine Nachricht lesen mussten. Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Abend noch.

Bitte verzeih mir Emily.


~ Zukex
 

MrsMemories_

Administratorin
Team
Administrator
Hallo,

Ich äußere mich nur kurz dazu. Ich bin eigentlich ein sehr lustiger Mensch der auch spaß versteht aber ich finde solche bestimmten weiblichen Aussagen wie "Sie sitzt breitbeinig da" sehr unangebracht da oft über weibliche Personen schlecht gesprochen wird in der Minecraft Szene.
Ich bin fast 20 Jahre alt und finde sowas einfach nicht in Ordnung.

Hier der Screenshot:
 

MrsLamaGott

Experte
Gamer
Hallo,

Ich äußere mich nur kurz dazu. Ich bin eigentlich ein sehr lustiger Mensch der auch spaß versteht aber ich finde solche bestimmten weiblichen Aussagen wie "Sie sitzt breitbeinig da" sehr unangebracht da oft über weibliche Personen schlecht gesprochen wird in der Minecraft Szene.

Hier der Screenshot:
Auch wenn ich den Text etwas ironisch verfasst habe, möchte ich mich wirklich entschuldigen. Ich weiß das Frauen oft sowas lesen müssen, das ist nicht nur in Minecraft so. Ich hoffe du nimmst das nicht zu persönlich, denn das habe ich wirklich nicht ernst gemeint. Es war unangebracht und ich werde sowas in Zukunft nicht mehr schreiben.
 

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Wie in einer nachfolgenden Antwort beschrieben, war ein Teil des Textes ironisch angehaucht. Dazu zählt auch dieser Abschnitt. Man sollte im Leben nicht alles zu Ernst nehmen. Ich habe trotzdem meinen Fehler eingesehen und mich nochmals richtig entschuldigt.
Bin ich blind oder sehe ich es nicht
 
Oben