/feed & /heal

Hohe Cooldowns gebalanced oder nicht?

• Balanced

8/13 Votes (61,5%)
  • Unbalanced

5/13 Votes (38,5%)

_cxrrupted_

Spammer
Gamer
Hi.

Ich finde die neue Änderung bzgl. /feed & Heal sehr "schwierig". Ich bin echt nicht gern einer, der immer Essen im Inventar hat & alle 2 Sekunden 50 Jahre stehen bleiben muss, weil ich sehr gerne mit /speed durch die gegend renne. Jedenfalls, ich wäre euch sehr verbunden, wenn man dies vielleicht wieder runterstellen könnte o.Ä.

doomsither

Builder
Team
Builder
Ich finde freelife sollte ein server bleiben bei dem man nicht alles hinterhergeschmissen bekommt. Die cooldowns find ich so ok. Essen bekommst du beim Bauernhof for free

CapitaenIglo

Supporter
Team
Supporter
Hi.

Ich finde die neue Änderung bzgl. /feed & Heal sehr "schwierig". Ich bin echt nicht gern einer, der immer Essen im Inventar hat & alle 2 Sekunden 50 Jahre stehen bleiben muss, weil ich sehr gerne mit /speed durch die gegend renne. Jedenfalls, ich wäre euch sehr verbunden, wenn man dies vielleicht wieder runterstellen könnte o.Ä.
Ich finde das Essen sollte auf CityBuild nicht noch wertloser sein. Passt so.

CapitaenIglo

Supporter
Team
Supporter
Sei froh, überhaupt solche Befehle nutzen zu dürfen
Sehe ich ähnliIch, bei so ziemlich allen CityBuild Servern ist diese Feature teils garnicht für User zugänglich.
Ich find man sollte sich mal damit glücklich schätzen, was man hat und den Mund immer noch nicht voll genug bekommen.

LG

CynderTD

Hoffnungsvoll
Reaper
Sehe ich ähnliIch, bei so ziemlich allen CityBuild Servern ist diese Feature teils garnicht für User zugänglich.
Ich find man sollte sich mal damit glücklich schätzen, was man hat und den Mund immer noch nicht voll genug bekommen.

LG
naja für ein 100 euro rang kann ich es aber erwarten

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
naja für ein 100 euro rang kann ich es aber erwarten
Grundsätzlich wurde der 100€ Rang aber nicht mit /heal und /feed ausgestattet. Desweiteren darf er gar net damit ausgestattet sein, bzw darf grundsätzlich, aber dann darf damit nicht geworben werden

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper

_cxrrupted_

Spammer
Gamer
18 :D

also sobald man volljährig ist darf man sich nicht mehr über dumme Kommentare von kleinen Kindern aufregen?

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
mein beitrag ich darf ich machen was ich will :(
Mit der Nutzung des Forums stimmst du den Regeln zu und diese untersagen dies.
Auch hat @Ruffyg dich bloß verwarnt, da es seine Aufgabe ist.
18 :D

also sobald man volljährig ist darf man sich nicht mehr über dumme Kommentare von kleinen Kindern aufregen?
Klein bin ich nicht, soviel dazu.
Dein Verhalten lässt eher resultieren, dass du hier das kleine Kind bist.

Leuknex

Legende
Reaper
Mit der Nutzung des Forums stimmst du den Regeln zu und diese untersagen dies.
Auch hat @Ruffyg dich bloß verwarnt, da es seine Aufgabe ist.

Klein bin ich nicht, soviel dazu.
Dein Verhalten lässt eher resultieren, dass du hier das kleine Kind bist.
Recht hat er ja trotzdem irgendwie. Manche Kommentare kannste dir einfach sparen, Flammenfuchs.

Oben