Forum Funktion

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist das man als sein Profilbild ein Gif haben kann oder nicht...
Das würde das Profil auch ein bisschen lebhafter machen
 

SGZoey

Developerin
Team
Developer
So Kinder...

Ich habe mal ein bisschen Magie angewendet.

Ich erlaube vorrübergehend GIFS auf der Website.
Jedoch nur für den Chrome Rang und höher.
Eure Bilder durfen maximal 4MB groß sein, jedoch warne Ich euch jetzt schon (aus Erfahrung @Hope), dass alles über 1MB echt lange dauert zum Hochladen (bis zu 1 min). Schließt in der Zeit einfach nicht das Fenster und wartet geduldig ab.

Zu der Performance... Irgendwie müssen wir ja mal den neuen Webserver auslasten oder? Sonst wäre das ja eine Verschwendung gewesen ihn anzuschaffen 😊 😅
 

SGZoey

Developerin
Team
Developer
Leider waren beide der Antworten für Xenforo 1. Ich habe jedoch eine andere Lösung genutzt.
Trotzdem danke für deine Hilfe 😊 💛

Lustig ist aber immernoch das es eine Diskussion ist und bis jetzt kein Supporter Mod Admin oder wat auch immer geantwortet hat.
Ich antworte auf nichts, bis Ich mir sicher bin, wie Ich damit umgehen will. Ich denke jedoch, dass weniger als 24 um eine Antwort auf seinen Vorschlag zu bekommen (und zusätzlich diesen sogar noch umgesetzt zu bekommen) relative gut ist.

Zusätzlich kann Ich alle Mods/Supps und sogar die Admins verstehen, dass sie sich hier nicht einmischen wollen. Keiner von ihnen kennt sich mit den Web Services richtig aus und keiner könnte dir deine Frage (ob es mit Leistung zu tun hat) richtig beantworten. Sie sind ja keine Devs ;).
 

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Leider waren beide der Antworten für Xenforo 1. Ich habe jedoch eine andere Lösung genutzt.
Trotzdem danke für deine Hilfe 😊 💛


Ich antworte auf nichts, bis Ich mir sicher bin, wie Ich damit umgehen will. Ich denke jedoch, dass weniger als 24 um eine Antwort auf seinen Vorschlag zu bekommen (und zusätzlich diesen sogar noch umgesetzt zu bekommen) relative gut ist.

Zusätzlich kann Ich alle Mods/Supps und sogar die Admins verstehen, dass sie sich hier nicht einmischen wollen. Keiner von ihnen kennt sich mit den Web Services richtig aus und keiner könnte dir deine Frage (ob es mit Leistung zu tun hat) richtig beantworten. Sie sind ja keine Devs ;).
Danke sehr!
Die Frage war aber jedoch ob es möglich ist ein GIF als Profilbild zu haben oder nicht
Aber trotzdem danke
 
Oben