SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Ankündigung FreeLife - The Journey Begins [Update V3]

• Der Reaper Rang ist nun wieder im Shop zu kaufen! Greif ihn dir, bevor es zu spät ist!

Hope

Inhaber
Team
Inhaber

Heyho Community,

Wie fange ich diesen Beitrag an...da ist er...da ist das Ding. Mit Stolz kann ich euch unser wohl größtes Projekt präsentieren: FreeLife.
Ein Modus, wo sich die letzten Monate die Mäuler zerfetzt wurden, ein Modus, der obwohl er offline war und niemals richtig online ging, mehr geredet wurde, als über alles andere. Die einen wollten FreeLife zurück, die anderen haben den Modus zerrissen. Aber jetzt ist er endlich da, nach über einem Jahr voller Frust, Blut und Schweiß. Ein Spielmodus, der Minecraft nochmal im ganz neuen Licht stehen lassen wird. Ein Modus, den es so von uns noch nie gab.

In diesem Beitrag gehe ich nicht auf alle Features ein, wie sonst, sondern ich will einfach meine ganzen Emotionen mir von der Seele mehr oder weniger schreiben. Ich mache morgen auf Twitch ein ausführlichen Stream und zocke FreeLife mal an, zeige euch alle Features uvm, aber später dazu mehr. Ihr könnt mir also daher auf Twitch gerne folgen! (Klicke hier)

FreeLife ist eine Art FreeBuild Modus, aber man kann es nicht einfach nur FreeBuild nennen. Es ist einfach viel mehr als das. FreeLife ist eine Mischung aus RPG, FreeBuild, Adventure und Wirtschaft. Das Wort FreeBuild bezieht sich also nur auf die Map, da man keine Grundstücke hat, sondern in der Wildnis sein eigenes Land erstellen kann.

Die Version von FreeLife ist die 1.13.2
Ihr könnt also erst ab der Version 1.13.2 joinen.

Unser Motto von FreeLife lautet

"in the end, it doesn't even matter."

(Deutsch)
"Am Ende spielt es sowieso keine Rolle mehr."

Es bedeutet, dass die ganze Wartezeit zu FreeLife, das geflame im Forum darüber, völlig egal ist, weil es am Ende sowieso völlig egal ist, da der Server jetzt erscheinen wird und er geil wird!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die coolsten Dinge auf FreeLife:

Neues Farming Erlebnis

Das besondere ist, auf FreeLife gibt es keine Farming Welt. Alle Rohstoffe könnt Ihr direkt auf der gleichen Karte an verschiedenen Spots farmen, die perfekt in die Welt intigriert sind. Ich kann euch einige Beispiele geben:

Die Holzfarm
Nördlich vom Spawn habt Ihr ein großes Holzfäller Lager, direkt am Hafen, wo Ihr eine riesen Fläche voll mit Bäumen stehen habt. Diese könnt Ihr fällen und direkt beim Holz Verkäufer für Voxis und Erfahrung verkaufen.

Die Mine
Südlich des Spawn gibt es eine große Erz Mine, wo Ihr nicht einfach wild wie auf Lemon einen Container zum Buddeln habt. Ihr habt eine realistische große Mine, wo Erze an der Wand spawnen. Diese könnt Ihr also einfach Abbauen. Baut Ihr ein Erz ab, spawnt an der Stelle ein Cobblestone, baut Ihr den Cobble ab, spawnt an der Stelle ein Bedrock für ein paar Minuten. Durch dieses System habt Ihr ein individuelles neues Farming Erlebnis. (für die Disclaimer, ja, wir kennen bereits alle einen Server, der sowas hat, also spart es euch)

Die Nether Höhle
Westlich vom Spawn habt Ihr eine Art Netherhöhle, wo Ihr nicht wie gewohnt Netherblöcke und Items farmen könnt, sondern dort laufen sehr starke Mobs rum, die genau diese Nether Items fallen lassen können, wie z.B ein Seelenfresser, der gerne mal Seelensand droppt, oder ein Dämon, der gerne mal Netherrack droppen lässt.

Weitere Farming Spots seht Ihr dann im Livestream oder bei mir in den zukünftigen Videos

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie Ihr vielleicht auf den Bildern entnehmen könnt, gibt es auch Custom Mobs auf dem Server. Es gibt nahezu kein "normales" Mob auf FreeLife, jedes Mob hat einen einzigartigen Namen und einzigartige Drops, die Ihr später in einer Tabelle alles nachlesen könnt.

Hier könnt Ihr einige Custom Mobs sehen:

Custom Items

Es gibt auch Custom Items, die Ihr durch alle möglichen Dinge farmbar sind. Kaufen, looten, craften....
Hier habt Ihr ein paar Custom Items:

Das waren jetzt einige Features, die speziell neu auf den Server gefunden haben. Ich habe nur einen Bruchteil gezeigt, was euch erwarten wird. Schaut morgen im Stream vorbei, dann könnt Ihr noch viel mehr sehen!

Der offizielle Server Release ist der 22.05.2020 um 17 Uhr, seid also am Start!

Die Rechte der einzelnen Ränge, und andere Informationen, werden in den kommenden Tagen noch bekannt gegeben.

Bis dahin
Cheers!​

Phrazon

Spammer
Reaper
Ich hoffe es wird anders nice werden da ich ein bisschen gelangweilt bin da ich keine ideen mehr bei Citybuild hatte

LabyCookies

Mario
Reaper
Cool. Erst mal alle wegbannen. LOL kappa

Pluli

Vermögend
Supreme
Hoffe mal, dass sich die lange warterei gelohnt hat^^.
Nach über einem Jahr hat man natürlich große Erwartungen.

Phrazon

Spammer
Reaper

Nue

Neuling
Vibe
wird das Geld übertragen?...
oder ist dies kein Vorteil gegenüber andere? wenn einer z.B nun mehr Geld hat da er einen riesigen Shop besitzt auf Citybuild?

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Wenn schon hab ich die Show gestohlen ? ?

Dachte schon du hackst im Trailer mit deiner Picke
Aber jetzt mal ernst :
Wenn man sich denn Beitrag genau anschaut denke ich haben wir alle auf dem Modus mehr suchten werden als Retro oder Lemon...

Ich hoffe mal das es keine Schwitzer geben wird welche direkt auf Diamanten Sachen suchten damit ein gewisser Spaß beim Spielen ist

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
wird das Geld übertragen?...
oder ist dies kein Vorteil gegenüber andere? wenn einer z.B nun mehr Geld hat da er einen riesigen Shop besitzt auf Citybuild?
Denke mal nicht das ein KumaStyle zum beispiel seine 30 Million auf Freelife bekommt nur weil ihm bornshop gehört

Oben