Gemuted kann man nichts Kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SrGunGame

Neuling
Vibe
Hallo Liebes VaroxTeam,
Ich kann nichts kaufen weil ich einen mute habe.Ich würde euch bitten dies zu fixxen weil man sollte auch als gemuteder player sachen kaufen können ^^.
MFG Hamza

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Gamer
Hallo Liebes VaroxTeam,
Ich kann nichts kaufen weil ich einen mute habe.Ich würde euch bitten dies zu fixxen weil man sollte auch als gemuteder player sachen kaufen können ^^.
MFG Hamza
Es ist Absicht, dass man weder chatten, noch Befehle ausführen kann.

Des weiteren bist du selbst schuld, wenn du Mist baust und daher gemutet wirst, ergo kein Mist bauen :)

doomsither

Builder
Team
Builder
Der Sinn hinter eines Mutes ist es das komplette Chatverhalten des User zu blockieren. Da gehören auch chesrshops mit rein.

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Chat mute ist heute wie ein damaliger jail.
Du konntest zwar dich bewegen konntest aber nichts im Chat mit befehlen und allem machen

kallemarc

Administrator
Team
Administrator
Der 7 Tage Mute bleibt.
Dein Antrag per Ticket habe ich abgelehnt.

Und ja ich kann auch was anderes als Ban, ich kann deinen Mute einfach so lassen.

CapitaenIglo

Supporter
Team
Supporter
Hallo Liebes VaroxTeam,
MFG Hamza
Meiner Meinung nach mehr als verdient. Du hast schon tausende Male den TeamSpeak Support ausgenuzt, deine History ist bis zum Anschlag gefüllt, wurde so langsam auch mal Zeit dass das passiert.

Mfg
CapitaenIglo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben