SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

GG - Belohnung

• Der Reaper Rang ist nun wieder im Shop zu kaufen! Greif ihn dir, bevor es zu spät ist!

sympxthisch

Vermögend
Reaper
Moin..

Es wurde ja eingefügt, dass wenn man Willkommen <name> schreibt das man 50 Voxis bekommt..

Ich fände wenn jemand ein Job-LVL erreicht kann man ja auch GG schreiben und dafür 30/20/10 Voxis bekommen.

Wärt ihr dafür?

Escheg

Spammer
Reaper
Moin..

Es wurde ja eingefügt, dass wenn man Willkommen <name> schreibt das man 50 Voxis bekommt..

Ich fände wenn jemand ein Job-LVL erreicht kann man ja auch GG schreiben und dafür 30/20/10 Voxis bekommen.

Wärt ihr dafür?
Würde ich selber unnötig finden, da es nichtmal viele Voxis sind.

𝕄𝕗𝔾 𝔼𝕤𝕔𝕙𝕖𝕘

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Die Idee ist nicht schlecht aber auch nicht gut durchdacht!

Jeden Tag könnte ein Spieler, 5 Level hochsteigen z.b
@inseyy ist jetzt lvl 250
inseyy ist jetzt lvl 255
und so weiter.

Dadurch kann man immer wieder GG schreiben und man bekommt dadurch dann sein Geld, egal ob 50, 20 oder 30.
Der Sinn ist ja grade das Geld aus der "Wirtschaft" rauszuholen und nicht mehr Geld rein zu holen. Verstehst du was ich meine?

Es wird ja dann dadurch, mehr Geld rein geholt, statt rausgeholt welches nicht der Sinn ist

LegxndEmil

Experte
Reaper
Die Idee ist nicht schlecht aber auch nicht gut durchdacht!

Jeden Tag könnte ein Spieler, 5 Level hochsteigen z.b
@inseyy ist jetzt lvl 250
inseyy ist jetzt lvl 255
und so weiter.

Dadurch kann man immer wieder GG schreiben und man bekommt dadurch dann sein Geld, egal ob 50, 20 oder 30.
Der Sinn ist ja grade das Geld aus der "Wirtschaft" rauszuholen und nicht mehr Geld rein zu holen. Verstehst du was ich meine?

Es wird ja dann dadurch, mehr Geld rein geholt, statt rausgeholt welches nicht der Sinn ist
Der Kek ist lvl 400 oder so

Oben