Gs-MERGE 100x100

XxkampfxX12

Neuling
Gamer
würde mich freuen ober ein 100 X 100 merge, ich will eine Große Burg Bauen, Dan könnt ich mal ein Event machen in der Burg. und ich will in der Burg viele Häuser bauen und Behabeiten schöne sachen bauen....server Lemon

Zuletzt bearbeitet:

Jens_HD1

Kleiner Mario
Gamer
ja wen du die wirklich auch bebauen kannst dan würde ich sagen ja bekommst sie aber das mus ich den mods und admins überlassen ich würde dir sogar helfen beim bauen.:D

Connoris

Vermögend
Reaper
Hey,
Wenn du einen Freund oder einen Zweitaccount hast, kannst du dir selber einen 100x100 Merge machen. Du claimst einfach so viele bis es nicht mehr geht machst /gs merge und dann überschreibst du sie deinem Account und dann wieder dasselbe von vorne. Das Ganze kostet dich halt ein paar Voxis wegen /gs setowner aber es ist möglich ohne die Hilfe von Mods oder Admins :)

iiLeqitBooy

Pepe
Gamer
Hey,
Wenn du einen Freund oder einen Zweitaccount hast, kannst du dir selber einen 100x100 Merge machen. Du claimst einfach so viele bis es nicht mehr geht machst /gs merge und dann überschreibst du sie deinem Account und dann wieder dasselbe von vorne. Das Ganze kostet dich halt ein paar Voxis wegen /gs setowner aber es ist möglich ohne die Hilfe von Mods oder Admins :)
Naja eigentlich sind die meisten Plots belegt

Oben