/GS Verbesserungsvorschlag

MrMegaMaker

Neuling
Gamer
Hallo allerseits,
letztens hat ein random Spieler auf Lemon ein unbebautes Plot gegeben. Da das alles ohne Absprache und einverständnis meinerseits passierte, müsste ich 5000 Voxis bezahlen um das Plot wieder loszuwerden. Mein veränderungs / Verbesserungsvorschlag währe, dass der Spieler, der ein Plot bekommen soll die Besitzesübertragung bestätigen muss ( z.B. wie bei /job quit)

Vielen Dank im Vorraus!
 

zRzy

Neuling
Vibe
wenn jemand sein plot nicht braucht dann gibt er es jemandem damit nicht nur er 5k Zahlen muss
 

MrMegaMaker

Neuling
Gamer
Ich habe keine Ahnung warum mir ein Spieler auf einmal ein Plot gegeben hat. Es kann sein dass er sich vertabt hat ect. Jedenfalls weiß ich auch nicht warum man sowas macht. ich habe im nachhinein auch keine msg von irgendjemandem bekommen. Im chat stand nur dass ich jetzt der Besitzer eines neuen plot wäre.
 

MrMegaMaker

Neuling
Gamer
5k für das Löschen auszugeben ist für mich zwar kein problem aber vielleicht für andere Spieler falls ihnen sowas auch passiert.
 

Wastar06LP

Hoffnungsvoll
Reaper
@kallemarc man könnte vielleicht eine Bestätigung einführen, so dass der Spieler dem das Plot übergeben werden soll dies erst bestätigen muss.
 

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
Oben