HAt wer eine Roccat tastatur?

Phrazon

Spammer
Reaper
Hey, Ich suche gerade eine neue tastatur und habe mir überlegt eine Roccat VUlcan zu kaufen da ich mir Eine Roccat Kain 120 Aimo gekauft habe und es eig gut dazu passt und hat jemand eine roccat Vulcan und könnte schreiben wie sie ist ?

_Lmntrixx_

Neuling
Supreme
Hi lieber Phrazon ✌

Ich bin selber Besitzer der Roccat Vulcan 121 Aimo. Ich kann sie dir nur ans Herz legen weil diese Tastatur mit extreme ans Herz gewachsen ist. Sie ist Qualitätsvoll verarbeitet und verfügt über viele Individuellen Einstell Möglichkeiten. Man kann die Tastatur bequem und einfach individuell einstellen. Weitere Vorteile der Tastatur ist das man sie leicht sauber machen kann und die Leuchtkraft so stark ist das an meiner Decke ein Regenbogen ist. Sie Blendent aber nicht keine Sorge. Und die Tastensounds sind so Satisfying. Ich benutze die Tastartur seit 2 Monaten und mir sind noch keine Mängel aufgefallen.

PS. Im anhang siehst du einmal ein Bild der Tastatur und von meiner Decke xD

LG Luca

Anhänge

zPinguuu

Legende
Special
Hi lieber Phrazon ✌

Ich bin selber Besitzer der Roccat Vulcan 121 Aimo. Ich kann sie dir nur ans Herz legen weil diese Tastatur mit extreme ans Herz gewachsen ist. Sie ist Qualitätsvoll verarbeitet und verfügt über viele Individuellen Einstell Möglichkeiten. Man kann die Tastatur bequem und einfach individuell einstellen. Weitere Vorteile der Tastatur ist das man sie leicht sauber machen kann und die Leuchtkraft so stark ist das an meiner Decke ein Regenbogen ist. Sie Blendent aber nicht keine Sorge. Und die Tastensounds sind so Satisfying. Ich benutze die Tastartur seit 2 Monaten und mir sind noch keine Mängel aufgefallen.

PS. Im anhang siehst du einmal ein Bild der Tastatur und von meiner Decke xD

LG Luca
no front aber die antwort hört sich an wie so nh fake amazon bewertung lol

Nue

Neuling
Vibe
ich habe die Roccat HORDE AIMO und die ROCCAT Kone XTD...
ich möchte meine Maus irgendwann neu kaufen halt auch wieder von Roccat.

Oben