I bims 2.0 fail

Herr_PVP_Profi

Neuling
Gamer
Hallo ich Bin Herr_PVP_Profi, Ihr müsst mich nicht Herr_PVP_Profi nennen, nennt mich Max
Ich bin 14 Jahre Alt und bin 2003 geboren, Ich bin Deutscher und spiele gerne MC Roblox Steam usw.
Ich Helfe euch gerne also habt keine Angst vor mir [Vor Kalle braucht man Angst haben] :eek: Naja ich Baue auch gerne in Minecraft und Stalke euch auch gerne! Und Natürlich vergisst nicht das ServerTeam zu grüßen und haltet euch bitte an die Regeln, Will nicht Kicken,Warnen,Jailen,Sperren,Muten Usw. Habt Viel Spaß Auf VaroXCraft.DE :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ja Reicht schon Ich weiß habte zu Übertrieben. Bye An alle VaroxLer;)

Herr_PVP_Profi

Neuling
Gamer
Hallo ich Bin Herr_PVP_Profi, Ihr müsst mich nicht Herr_PVP_Profi nennen, nennt mich Max
Ich bin 14 Jahre Alt und bin 2003 geboren, Ich bin Deutscher und spiele gerne MC Roblox Steam usw.
Ich Helfe euch gerne also habt keine Angst vor mir [Vor Kalle braucht man Angst haben] :eek: Naja ich Baue auch gerne in Minecraft und Stalke euch auch gerne! Und Natürlich vergisst nicht das Serverteam zu grüßen und haltet euch bitte an die Regeln, Will nicht Kicken,Warnen,Jailen,Sperren,Muten Usw. Habt Viel Spaß Auf VaroXCraft.DE :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ja Reicht schon Ich weiß habe zu Übertrieben. Bye An alle VaroxLer;)
Schreibfehler entdeckt xD

Oben