Ich weis es nicht was ich hier reinschreibe

Mister_Logic

Supporter
Team
Supporter
Hey OpaShogun
Zwar ist deine Kritik gegenüber MagagibArbeit berechtigt und Auch meines erachtens sehr verständnisvoll. Trotzdem muss ich etwas dazu beitragen. Meiner meinung nach hat @_Lmntrixx_ in deiser Sache genau richtig gehandelt und ist sogar seine Pflicht als Supporter. Klar hätte man diese Sachen auch anderes Regeln können und sich z.b. zusammen setzen können etc. Ich finde das MagagibArbeit sich nochmal mit dir zusammensetzen sollte und ihr dann ein Abschließendes Gespräch führt indem ihr darüber reden könnt wann du dieses Ferig stellst und ob er dir dafür nochwas geben muss. Trotzdem würde ich dich gerne darauf hinweisen das du den Suporter @_Lmntrixx_ bitte wieder entmutest da das gegenüber eines Teammitgliedes nicht angebracht ist. Klar hat er dich dadurch auch genervt, trotzdem war dies Sein Job.
Ich hoffe das dieser Text dir meine Meinung ein bisschen Zeigt und du dir meinen Wunsch zuherzen nimmst.
LG Mister_Logic
 

_Lmntrixx_

Supporter
Team
Supporter
Hallo Lieber OpaShogun:

jeden Tag mehrmals kommt halt @_Lmntrixx_ zu mir und geht mir auf den Sack
Zuerst mir ist bewusst das ich die letzten Tage öfters auf dich zugekommen bin aber Bloß um ein Streit zu Klären der auf den Server begonnen hat. Das ist halt meine Aufgabe. Ich habe mir von beiden Parteien immer alles angehört und selber meine Meinung dazu gebildet. Ich bin ohne irgendein vorurteil in die Sache hereingegangen.
Mein Problem ist nur immer wenn ich mit dir darüber reden will kann ich es nicht, weil du mir in letzter Zeit überhaupt nicht mehr richtig zuhörst und du meine Fragen nicht beantwortest. Ich will immer mit dir und MagaGibArbeit zusammen sitzen um diese Sache zuklären aber anstatt das du im Channel bleibst verlässt du den Channel einfach obwohl ich dir gesagt habe das du hier bleiben sollst. Mir ist bewusst das MagaGibArbeit auch nicht immer ganz sachlich und freundlich zu dir war, deshalb wollte ich ja auch nochmal zusammen sitzen aber egal was ich versucht habe du warst nie Kompromiss bereit.

Zwar ist deine Kritik gegenüber MagagibArbeit berechtigt und Auch meines erachtens sehr verständnisvoll
Das sehe ich genauso deine Kritik ist berechtigt.

hatte er so Assi gelabber drauf mit yalla alter digger und auch **** und ***** und was weis ich noch
Bezüglich dessen muss ich dir zustimmen ich habe selber schon öfters mitbekommen das MagaGibArbeit nicht ganz sachlich bleibt.

Ich finde das MagagibArbeit sich nochmal mit dir zusammensetzen sollte und ihr dann ein Abschließendes Gespräch führt
Ich wäre auch dafür wie Mister_Logic erwähnt hatte das ihr beiden auch mal zusammen setzt und es mal friedlich miteinander Klärt

Meine wünsche an dich wären:
-Zuerst mich zu Endmuten, Mich bei Streitigkeiten besser aufklären und Sachlicher im Bereich Kritiken verfassen zu bleiben.

Selbstverständlich wünsche ich mir nicht nur von dir eine Änderung sondern auch von @SchildiiiiiFan aka MagaGibArbeit. Ich wünsche mir generell das du bei Themen sachlicher Bleibst und das du anderen Menschen nicht so sputest.

So das Wars von meiner Seite aus ich bedanke mich selbstverständlich wenn ihr es bis zum Ende gelesen habt.
 

Leuknex

Legende
Reaper
@OpaShogun ich würde den Typ mit der coolen Stimme wieder unignoren, einfach aus dem Grund, da es mal sein kann, dass du Mist baust, er dich verwarnt, du aber die Verwarnung nicht siehst und dann nach dem zweiten mal weg bist..
 

Wastar06LP

Hoffnungsvoll
Reaper
Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu,

Ich hatte auch schon eine Streitigkeit mit @OpaShogun dennoch ist er nicht in der Lage so etwas zu klären, da er immer auf seiner Meinung behaart. Ich habe des Öfteren darum gebeten dies mit ihm zu klären aber es heißt dann immer, nein ich werde ihn nicht entblocken einfach darum und ich zitiere "Ich sag dazu nur Tötet es bevor es Eier legt" genau so hat er das im Chanel gesagt. Ich habe mir auch eine Meinung zu ihm gebildet und ich gehe davon aus das es nicht geschehen wird das er @_Lmntrixx_ entmutet weder noch das mit @SchildiiiiiFan alias Mgagibarbeit zu klären.

Das wars von meiner Seite aus
 

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
Hey OpaShogun
Zwar ist deine Kritik gegenüber MagagibArbeit berechtigt und Auch meines erachtens sehr verständnisvoll. Trotzdem muss ich etwas dazu beitragen. Meiner meinung nach hat @_Lmntrixx_ in deiser Sache genau richtig gehandelt und ist sogar seine Pflicht als Supporter. Klar hätte man diese Sachen auch anderes Regeln können und sich z.b. zusammen setzen können etc. Ich finde das MagagibArbeit sich nochmal mit dir zusammensetzen sollte und ihr dann ein Abschließendes Gespräch führt indem ihr darüber reden könnt wann du dieses Ferig stellst und ob er dir dafür nochwas geben muss. Trotzdem würde ich dich gerne darauf hinweisen das du den Suporter @_Lmntrixx_ bitte wieder entmutest da das gegenüber eines Teammitgliedes nicht angebracht ist. Klar hat er dich dadurch auch genervt, trotzdem war dies Sein Job.
Ich hoffe das dieser Text dir meine Meinung ein bisschen Zeigt und du dir meinen Wunsch zuherzen nimmst.
LG Mister_Logic
Ist der Mute eines Teamlers nicht verboten?

@OpaShogun es ist die Pflicht, dass @_Lmntrixx_ Beschwerden nachgeht, wenn diese reinkommen. Auch beschwerst du dich über einen Assiton, schreibst aber selber nicht sachlich
Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu,

Ich hatte auch schon eine Streitigkeit mit @OpaShogun dennoch ist er nicht in der Lage so etwas zu klären, da er immer auf seiner Meinung behaart. Ich habe des Öfteren darum gebeten dies mit ihm zu klären aber es heißt dann immer, nein ich werde ihn nicht entblocken einfach darum und ich zitiere "Ich sag dazu nur Tötet es bevor es Eier legt" genau so hat er das im Chanel gesagt. Ich habe mir auch eine Meinung zu ihm gebildet und ich gehe davon aus das es nicht geschehen wird das er @_Lmntrixx_ entmutet weder noch das mit @SchildiiiiiFan alias Mgagibarbeit zu klären.

Das wars von meiner Seite aus
Selbes Problem hatte ich damals auch.
 

Leuknex

Legende
Reaper
Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu,

Ich hatte auch schon eine Streitigkeit mit @OpaShogun dennoch ist er nicht in der Lage so etwas zu klären, da er immer auf seiner Meinung behaart. Ich habe des Öfteren darum gebeten dies mit ihm zu klären aber es heißt dann immer, nein ich werde ihn nicht entblocken einfach darum und ich zitiere "Ich sag dazu nur Tötet es bevor es Eier legt" genau so hat er das im Chanel gesagt. Ich habe mir auch eine Meinung zu ihm gebildet und ich gehe davon aus das es nicht geschehen wird das er @_Lmntrixx_ entmutet weder noch das mit @SchildiiiiiFan alias Mgagibarbeit zu klären.

Das wars von meiner Seite aus
Muss ich auch leider zustimmen.. Mit ihm Probleme zu klären.. sehr schwer
 

zPinguuu

Legende
Special
was soll ich mit Leuten die ich nicht mag Klären ? muss ich das Klären wen die mir nicht immer auf den Sack gehen würden müsste man auch nix Klären weil ich denen nicht mehr begegne und nicht mit denen Rede oder sie mit mir Reden können. Also ich doch alles gut =) mit Luca naja wen er aufhört mehrmals am Tag oder doch eher täglich mir damit auf den Sack zu gehn dann ist alles gut. Ich habe mit Aim darüber geredet und @SchildiiiiiFan geht immer zu ihm und der schickt ihm zu @_Lmntrixx_ und der geht mir dann auf die Nüsse wegen nix nur weil einer schnell schnell will und auf Tempo macht wobei der noch beleidigend ist während er auf Tempo macht mit seinem Assi Gelaber.
Das muss ich mir nicht geben und da keine Zeit ausgemacht ist und ich mir das nicht reinziehe muss er halt warten.
Da ist nix zu Klären weil er während er geblockt ist MagaGibArbeit immernoch so ist. weil ich es mitbekommen habe wie er anderen das so aufgetragen hat mir das mitzuteilen und ich ihn entblockt hatte und es sogar gelesen habe als screen von jemanden.
Er hat immernoch nich kapiert das die Art nicht bei mir zieht.
Es ist wie Folgt @Wastar06LP und @SchildiiiiiFan die bleiben auf block und so bleibt es auch. da ist nix schlimm dran weil ich es selbst entscheiden kann und ich nix zu klären habe. Weil auch wen ich sie entblocken würde ich mag sie nicht und damit wird es nur daraus hinauslaufen das man sich in die wolle bekommt und das brauche ich nicht
Zusammengefasst:
Du hast auf keinen bock lol
 

Leuknex

Legende
Reaper

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
@OpaShogun
Ich habe echt 0 gegen dich aber
statt es Öffentlich zu machen hättest du dich einfach mit dem User im TeamSpeak treffen sollen und es klären.
 

Wastar06LP

Hoffnungsvoll
Reaper
statt es Öffentlich zu machen hättest du dich einfach mit dem User im TeamSpeak treffen sollen und es klären.
@derTeddyBear man kann mit ihm nichts klären da er einer ist der auf seiner Meinung behaart und niemanden entblockt.

Aber @OpaShogun ich finde es schon ziemlich asozial von dir das wenn ich in den Channel komme das du dann immer wie folgt reagierst: och man, ugh, das du einfach nur den Channel verlässt oder das wenn man dich fragt warum du mich gemutet hast das man dann sagt, tötet es bevor es Eier legt das ist ziemlich asozial!
 

Wastar06LP

Hoffnungsvoll
Reaper
Achso und @OpaShogun wenn du mal mit den Leuten reden würdest was dein Problem mit ihnen ist dann können die Personen auch was ändern aber so wie du das dann machst kann die Person auch nichts ändern weil sie höchst wahrscheinlich nicht weiß was sie falsch gemacht hat!
 

FloM2004

Supporter
Team
Supporter
Da der Spieler den Beitrag bearbeitet hat denke ich, dass der Fall sich erledigt hat. Trotzdem, @OpaShogun liege ich mit meiner Vermutung richtig?
 
Oben