Ankündigung Jobs System V3

Hype?


  • Umfrage geschlossen .

DiemOfSkulls

Spammer
Gamer
das ist ja noch schlimmer wen man erze farmt und jeder stein den man nicht haben möchte in das inventar gelegt wird
Wenn dein inv voll ist glaub ich kaum das dann die sachen in dein inv gelegt werden können, warscheinlich wirds dann einfach normal abgebaut und gedroppt. Ist eigentlich sehr nützlich da wenn du zb Dias über oder in lava abbaust sofort in dein inv gelangt ohne das es verbrennt. Und wenn dir das nicht gefällt kannst den perk immernoch ausmachen
 

KumaStyle

Hoffnungsvoll
Gamer
Wenn dein inv voll ist glaub ich kaum das dann die sachen in dein inv gelegt werden können, warscheinlich wirds dann einfach normal abgebaut und gedroppt. Ist eigentlich sehr nützlich da wenn du zb Dias über oder in lava abbaust sofort in dein inv gelangt ohne das es verbrennt. Und wenn dir das nicht gefällt kannst den perk immernoch ausmachen
Endlich einer, der diesen Perk verstanden hatt :)

Vlt. Lvl 1000 /TP
Können wir nicht machen, weil wir so schon wieder TP ausnutzer haben als normale Spieler, die Alte TP rechte hatten durch ein kauf von alen rängen. Also glaube ich nicht, das /TP wieder rein kommen wird. Der Vorschlag war aber gut finde ich , das du den befahl direkt auf Level 1000 gestaffelt hast.
 

Hope

Inhaber
Team
Inhaber
@MiniFrozenTV /jump und /tp können wir nicht machen da sonst die Spieler die das schon haben sagen werden das das Jobs System nichts neues hat und sie schon alles haben :()
 

SirLamaGott

Helfer
Team
Helfer
Wie wäre denn wenn man alle Hundert Level eine von den neuen Crates bekommt?
Und irgendwie das man /clear oder /ci bekommt bei Level 500 oder so. ( Inventory Clear ).
 

Tierbier

Neuling
Gamer
Ich fände es mega geil aber ich finde es sollte einen Perk geben das wenn man z.B. Cobble usw. abbaut oder Tiere killt das die Items direkt ins Inv gehen :D
 
Oben