MaxiPlayz

MaxiPlayz

Pepe
Gamer
Heyho Leute,
ich dachte, dass ich mich auch mal vorstellen werde, da einige andere das auch schon gemacht haben, also warum ich nicht ;D Ich werde euch heute einen groben Einblick in meine Hobbys und anderes in meinem Leben geben. Also seid gespannt :D
Allgemeines
Zuerst mal etwas allgemeines über mich :D . Ich heiße Maximilian und wohne in RheinLand-Pfalz. Ich bin 15 Jahre alt und gehe an ein Gymnasium in die 10. Klasse. Mein Ziel ist auf alle Fälle das Abitur, damit ich meinen Wunschberuf Grundschullehrer auch ausüben kann.
Hobbys
Ja ich spiele sehr gerne Minecraft, aber das sind nicht all meine Hobbys. Ich spiele sehr gerne Fußball und Tischtennis, zudem besuche ich bei mir in der Nähe einen Pfadfinderstamm. Das sind meine Hobbys, die mir echt viel Spaß zubereiten. Aber am meisten Spaß macht mir aktuell Tischtennis, da ich in der 2. Jugendmannschaft bin und wir in der 3. Kreisklasse spielen. Das ist eine Liga, die sehr weit unten ist, aber dennoch sehr viel Spaß macht. Ich bin leider in keinem Fußballverein, da ich leider nicht in einem Verein spielen darf (Gesundheitliche Gründe), aber mit Freunden und Verwandten macht es dennoch Spaß und bei den Pfadfindern fühle ich mich auch sehr wohl. Wir machen viele Hikes ( z. B. : es gibt einen Osterhike, da läuft man auf 3 Tage verteilt 20 km durch den Wald ).

Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem von euch für das Lesen meiner Vorstellung. Ich hoffe ihr habt jetzt einen besseren Eindruck von dem, was ich in meinem Alltag so tue. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;D
LG Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben