MyHolo

Soll es Animated Item´s und Animated Text bei /myholo geben soll?

• Ja auf jeden

12/12 Votes (100,0%)
  • Nein ist sowas von sinfrei

0/12 Votes (0,0%)

_Lmntrixx_

Supporter
Team
Supporter
Wenn das dazu kommen würde, dann würde ich auch wieder viel mehr Holos benutzen, als momentan, weil man so viele neue Kreative Sachen damit machen kann. Ich wäre definitiv dafür! Außerdem sehe ich keinerlei nachteile daran.

Samy7100

Supporter
Team
Supporter
Wenn das dazu kommen würde, dann würde ich auch wieder viel mehr Holos benutzen, als momentan, weil man so viele neue Kreative Sachen damit machen kann. Ich wäre definitiv dafür! Außerdem sehe ich keinerlei nachteile daran.
True dann freut man sich auch mal wenn man nen Hologramm dazu gewinnt aus der Crate

CapitaenIglo

Supporter
Team
Supporter
Hey Liebes Varoxcraft Dev´s und Owner ich hätte einen Vorschlag für das MyHolo Plugin ich würde es nice finden wen man hinzufugen könnte das man Blöcke anzeigen lassen kann und Animirte Texte machen kann also wie es bei dem Standart Holo Plugin´s meisten geht sowas wäre für User Shop sehr nice. @ReaperMaga @Hope @LiquidDev

C.b

Mit Freundlichen Grüßen

SeviTv
Jo klingt nice

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
Es gäbe einen.
Performance, es wäre etwas weniger performant.
Es wäre ein weiterer Scheduler nötig, sollte aber nicht die Welt sein

AimDE

Supporter
Team
Supporter
Hey Liebes Varoxcraft Dev´s und Owner ich hätte einen Vorschlag für das MyHolo Plugin ich würde es nice finden wen man hinzufugen könnte das man Blöcke anzeigen lassen kann und Animirte Texte machen kann also wie es bei dem Standart Holo Plugin´s meisten geht sowas wäre für User Shop sehr nice. @ReaperMaga @Hope @LiquidDev

C.b

Mit Freundlichen Grüßen

SeviTv
Wie @_Lmntrixx_ schon sagte, würden Hologramme wieder mehr genutzt werden, ich persöhnlich würde gerade die Animierten Texte viel benutzen. Sehr gute Idee 👍
Ich wäre also ebenfalls dafür, sollte dies nichts oder nicht so viel an der Performance ändern ✌

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
Wie @_Lmntrixx_ schon sagte, würden Hologramme wieder mehr genutzt werden, ich persöhnlich würde gerade die Animierten Texte viel benutzen. Sehr gute Idee 👍
Ich wäre also ebenfalls dafür, sollte dies nichts oder nicht so viel an der Performance ändern ✌
Sollte nicht die Welt machen. Kann es aber net zu 100% sagen, es brauch zwar mehr Leistung, aber eig nicht merklich

Oben