SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

One Day In The Month

• Der Reaper Rang ist nun wieder im Shop zu kaufen! Greif ihn dir, bevor es zu spät ist!

Seit ihr dafür?

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

sympxthisch

Vermögend
Reaper
Hey liebe User :<

Ich würde vorschlagen das man zB. 1x im Monat einen x2 Day macht.

Bedeutet.

x2 Vote Belohnung
x2 Job XP beim Abbauen, Bomben schmeißen etc.
x2 Cooldown zB. Statt 30 Min. bei /sw 15 Min.

x2 Dailyreward Belohnung (Jobs-XP & Bomben)

EDIT: Es sollte NICHTS angekündigt werden.. also es soll schon geheim sein WANN und ja.

Wenn ihr dafür seiht dann schriebt es gerne Runter..

Wenn ihr nicht dafür seit dann schreibt warum ihr nicht dafür seit!

Zuletzt bearbeitet:

GamingPascal1

Spammer
Chrome
Hey @sympxthisch

Ansich eine Gute Idee aber das mit den 2x Voxis wäre nicht so gut, da dies wieder dazu führen könnte das zu viel Geld in Umlauf kommt, die Wirtschaft schlechter wird und wieder eine "Inflation" startet. Aber das mit den Vote Belohnungen, dem XP, Dailyreward und dem Cooldown ist eine sehr gute Idee.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal

LabyCookies

Mario
Reaper
Was soll die 2x überhaupt allgemein bringen?

sympxthisch

Vermögend
Reaper
Hey @sympxthisch

Ansich eine Gute Idee aber das mit den 2x Voxis wäre nicht so gut, da dies wieder dazu führen könnte das zu viel Geld in Umlauf kommt, die Wirtschaft schlechter wird und wieder eine "Inflation" startet. Aber das mit den Vote Belohnungen, dem XP, Dailyreward und dem Cooldown ist eine sehr gute Idee.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal

Ok nehmen wir an ohne Voxis

LabyCookies

Mario
Reaper

CynderTD

Hoffnungsvoll
Reaper
Hey @sympxthisch

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Du bekommst in den jobs so LÄCHERLICH wenig voxis da geht das schon klar (es muss ja nicht in den crates 2x sein)

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Lass doch lieber statt denn Ständig Neu Designten Modus, dem Toten Modus ein Update geben oder besser gesagt dem ganzem Server, so wird auch vielleicht wieder auf Freelife gespielt statt immer nur Lemon!

FelixCraft_YT

Neuling
Supreme
Ist an sich eine Nice Idee, aber ob sich das so Lohnt Idk. Muss man mal mit den Admins klären 😉

sympxthisch

Vermögend
Reaper
FreeLife juckt keinen mehr schau alles verbuggt war heute drauf..

Und Varoxcraft ist halt einfach immer schon CB gewesen und ich weiss das Varoxcraft cb nie vernachlässigt

CynderTD

Hoffnungsvoll
Reaper
Lass doch lieber statt denn Ständig Neu Designten Modus, dem Toten Modus ein Update geben oder besser gesagt dem ganzem Server, so wird auch vielleicht wieder auf Freelife gespielt statt immer nur Lemon!
Varox ist ein cb server und hat so logischerweise eine cb community und keine freelife community da kannst du soviel machen an Freelife wie du willst die user werden immer auf cb zurückgreifen

LabyCookies

Mario
Reaper
Varox ist ein cb server und hat so logischerweise eine cb community und keine freelife community da kannst du soviel machen an Freelife wie du willst die user werden immer auf cb zurückgreifen
willst du nur, dass man nur 1 Spielmodi hat was fast das selbe ist und sonst nichts? Finde, dass man auf einem Cb server auch ein außergewöhnliches drauf kommt. Wie halt FreeLife. Gut dies muss halt noch ausgebaut werden aber wenn man Vorschläge dazu macht, dann kann man es halt geiler machen wenn die Usern die Vorschlägen machen und dadurch den Spielmodus krass auszubauen und das dort auch viele Spieler spielen.

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Wir waren letztens der Meinung das Citybuild langweilig ist und plötzlich bist du wieder dafür?

Wir haben uns darüber beschwert das alle auf Lemon gegangen sind obwohl Freelife doch viel mehr Potenzial hat,
da stellt sich einfach nur die Frage "Willst du wirklich, denn gleichen Modus, immer und immer wieder spielen?
Oder möchtest du dich, weiter entwickeln mit einem Modus, statt immer mit dem alten Model zu spielen?"

Luisaengel

Spammer
Supreme
Wir waren letztens der Meinung das Citybuild langweilig ist und plötzlich bist du wieder dafür?

Wir haben uns darüber beschwert das alle auf Lemon gegangen sind obwohl Freelife doch viel mehr Potenzial hat,
da stellt sich einfach nur die Frage "Willst du wirklich, denn gleichen Modus, immer und immer wieder spielen?
Oder möchtest du dich, weiter entwickeln mit einem Modus, statt immer mit dem alten Model zu spielen?"
Sie hat ja nur den aktuellen Stand von Varox genannt, sie hat sich ja weder Positiv noch Negativ gegenüber CB ausgesprochen in dem Satz.

CynderTD

Hoffnungsvoll
Reaper
Wir waren letztens der Meinung das Citybuild langweilig ist und plötzlich bist du wieder dafür
Ich sage nicht das ich cb möchte aber man kann ja an den sterbekindern seabuild und freelife sehen was die community möchte Und zwar cb ich persönlich hätte gerne das aller erste sb zurück aber es wird nach 2 wochen wieder ausgestorben sein deswegen gebe ich es auch auf um auf einen neue modus zu betteln

sympxthisch

Vermögend
Reaper
Ich sage nicht das ich cb möchte aber man kann ja an den sterbekindern seabuild und freelife sehen was die community möchte Und zwar cb ich persönlich hätte gerne das aller erste sb zurück aber es wird nach 2 wochen wieder ausgestorben sein deswegen gebe ich es auch auf um auf einen neue modus zu betteln

@Hope

Seabuild

OHNE SEASONS

wie früher

aber in der 1.12?

LabyCookies

Mario
Reaper
Oben