Plottbewertung Umfrage Februar 2019

Welches der vorgestellten ist das schönste Plot?

• Schildiiiii

4/32 Votes (12,5%)
  • nammib

8/32 Votes (25,0%)
  • MinerKingOle

0/32 Votes (0,0%)
  • byggemester

14/32 Votes (43,8%)
  • DiemOfSkulls

0/32 Votes (0,0%)
  • SpyroTD

6/32 Votes (18,8%)

cho1sen

Kleiner Mario
Gamer
Hey Leute,
heute kommen wir zu ersten Umfrage für das Format Plottbewertung von unserem Discord Server.
Um Bots und ähnliches auszuschließen haben wir uns entschieden die Umfrage hier im Forum zu starten. Sämtliche Plots könnt ihr euch nochmal auf Discord anschauen.
Hier ein Link für alle die den Server noch nicht kennen. https://discordapp.com/invite/gJyDXuD

Wie auch schon im Discord wünschen wir auch hier nochmal allen Teilnehmern viel Glück.

Die Umfrage erklärt sich glaube ich von selbst und wird am 1 März ausgewertet.
Den Sieger werden wir danach für das Rangupgrade kontaktieren. Für Reaper werden wir uns etwas einfallen lassen wie zum Beispiel einzigartige OP Ingame Items oder ähnliches.

LG cho1sen

cho1sen

Kleiner Mario
Gamer
Auch wenn die Umfrage anoym ist wollte ich nicht das Spieler sich benachteiligt fühlen oder andere als bevorzugt sehen. Ich musste sogar schon mit mir ringen byggemester noch einmal hervorzuheben weil das ziemlich parteiisch ist.

LG cho1sen

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Bin ich der einzige der findet das diese Plot Bewertung irgendwie doof aufgebaut ist
Ich würde vorschlage das die User die Plots einsenden die Sie für Gut halten und die mit denn meisten Stimmen kommen weiter

heruntergefallen

Mario
Gamer
Bin ich der einzige der findet das diese Plot Bewertung irgendwie doof aufgebaut ist
Ich würde vorschlage das die User die Plots einsenden die Sie für Gut halten und die mit denn meisten Stimmen kommen weiter
Die Plots wurden ja auch auf Discord eingesendet, und die Besten von den Einsendungen wurden alle Vorgestellt. Nun kannst du hier deinen Gewinner auswählen. Der Spieler mit den meisten Stimmen gewinnt dann ein Rangupgrade.

cho1sen

Kleiner Mario
Gamer
Hey Leute!!!

Mit 13 Stimmen hat byggemester soeben am 1. März die erste Plotbewertungschallenge gewonnen!!!!
Um es anders zu formulieren. Herzlichen Glückwunsch byggemester zu deinem Rangupgrade.
Im laufe des Tages werde ich H0peLess kontaktieren um es durchzuführen. Falls du schon Reaper bist werden wir dich morgen anschreiben und dir einen persönlichen Wunsch erfüllen. Wir danken allen Teilnehmern für die eingesandten Grundstücke und hoffen
das der März genauso viel Spaß machen wird wie der Februar.

An alle die es nicht geschafft haben. Nicht aufgeben weitermachen!!

LG cho1sen

Oben