Rang bekommen

Niqxle

Neuling
Gamer
Liebes VaroxCraft Team,

Hey ich erstelle diesen Beitrag da ich gerne meinen Rang wieder hätte.Ich war schon früher auf dem Server als es GMod usw. gab und da hatte ich mit meinem Ersten ACC dessen ersten name Mathi2005 einen Rang gekauft problem dabei war nur das mein ACC gehackt wurde und dieser meine E-Mail sowie das Passwort geändert hat so das ich keinen zugriff mehr auf diesen ACC habe ich weiß zwar nicht wie der Rang früher hieß es war aber ein Dunkel Blauer in der Art ( In minecraft &3). Dadurch das ich es Schade finde da ich sehr viel geld für diese Ränge ausgeben habe da ich Upgrades durchgeführt habe ist dies eine Anfrage auf meinem Rang auf meinem neuen ACC Niqxle.
(Der Mojang,Minecraft support meinte das sie dagegen nix tuhen können).

LG Mathias(Niqxle)

Zuletzt bearbeitet:

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Liebes VaroxCraft Team,

Hey ich erstelle diesen Beitrag da ich gerne meinen Rang wieder hätte.Ich war schon früher auf dem Server als es GMod usw. gab und da hatte ich mit meinem ACC mit der E-Mail: [email protected] einen Rang gekauft problem dabei war nur das mein ACC gehackt wurde und dieser meine E-Mail sowie das Passwort geändert hat so das ich keinen zugriff mehr auf diesen ACC habe ich weiß zwar nicht wie der Rang früher hieß es war aber ein Dunkel Blauer in der Art ( In minecraft &3). Dadurch das ich es Schade finde da ich sehr viel geld für diese Ränge ausgeben habe da ich Upgrades durchgeführt habe ist dies eine Anfrage auf meinem Rang auf meinem neuen ACC Niqxle.
(Der Mojang,Minecraft support meinte das sie dagegen nix tuhen können).

LG Mathias(Niqxle)
Bitte E-Mail Entfernen !

MaxiPlayz

Pepe
Gamer
Ich empfehle dir eine Email an [email protected] zu senden. Da dann bitte alles reinschreiben, was du weisst und auf eine Antwort warten. Also bitte alter Ingame Name neuer Ingame Name am besten wann ca du den Rang gekauft hast und welcher es war reinschreiben.

MaxiPlayz

Pepe
Gamer
Ich habe einfach ein bisschen etwas aufgezählt. Habe leider nicht mehr daran gedacht, dass er das geschrieben hat. Deswegen meinte ich ja auch, dass er alles reinschreiben soll, was ihm einfällt.

Oben