SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Ankündigung Rang Update + Version Support + Summer Sale

• Der Reaper Rang ist nun wieder im Shop zu kaufen! Greif ihn dir, bevor es zu spät ist!

Hope

Inhaber
Team
Inhaber

Heyho Community,

In diesem Beitrag spreche ich zwei Themen an, die in Kürze auf den Server finden werden. Das Rang Update wird bereits ab Montag verfügbar sein, sowohl als auch der Start des Summer Sales.

Rang Update
Da Mojang netterweise die EULA angepasst hat und wir nun offiziell wieder Vorteile verkaufen dürfen, haben wir extra für euch die Ränge etwas angepasst. Jeder Rang, der ab sofort im Shop gekauft wird, erhält eine gewisse Anzahl an kostenlosen Plots. Zudem erhalten alle Ränge eine feste Anzahl an Homes! Dieses Update wird wie gesagt bereits morgen erscheinen!

Einstellung der Versionen
Ab Freitag, den 17.07.2020 werden wir offiziell nicht mehr die Versionen 1.8 - 1.11 auf unserem Server supporten. Durch die neue Minecraft Version, die 1.16, gab es wieder viele Änderungen und wir können daher nicht mehr die Version 1.8 und 1.16 gleichzeitig spielen lassen. Um zukünftig neue Version anbieten zu können, müssen wir die alten Versionen leider offline nehmen. Die Spanne zwischen den Versionen wird daher zu hoch sein. Wechselt also mind. auf die Version 1.12.2, um zukünftig auf VaroxCraft joinen zu können.

Summer Sale
Ab Montag startet der große Summer Sale. Es wird einige neue Pakete geben und sehr viele große Sales! Auch der Reaper Rang wird wieder erscheinen, wird aber noch einige Wochen auf sich warten lassen! Wollt Ihr also ein Schnäppchen machen, wird der richtige Zeitpunkt für euch kommen! :)

Bis dahin wünsche Ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Rang Update
Da Mojang netterweise die EULA angepasst hat und wir nun offiziell wieder Vorteile verkaufen dürfen, haben wir extra für euch die Ränge etwas angepasst. Jeder Rang, der ab sofort im Shop gekauft wird, erhält eine gewisse Anzahl an kostenlosen Plots. Zudem erhalten alle Ränge eine feste Anzahl an Homes! Dieses Update wird wie gesagt bereits morgen erscheinen!
Was ist mit denn alten Rängen?
Werden die auch Grundstücke dazu bekommen?

1combit_HD

Neuling
Reaper
Behalten wir die plots die wir schon gekauft haben also wen wir jz z.b. schon 9 haben werden dan die die als rang feature extra kommen einfach drauf gerechnet?

LabyCookies

Mario
Reaper
Megaaa cooool

__xXCr4zyXx__

Test-Supporter
Team
T-Supporter

Heyho Community,

In diesem Beitrag spreche ich zwei Themen an, die in Kürze auf den Server finden werden. Das Rang Update wird bereits ab Montag verfügbar sein, sowohl als auch der Start des Summer Sales.

Rang Update

Ab Freitag, den 17.07.2020 werden wir offiziell nicht mehr die Versionen 1.8 - 1.11 auf unserem Server supporten. Durch die neue Minecraft Version, die 1.16, gab es wieder viele Änderungen und wir können daher nicht mehr die Version 1.8 und 1.16 gleichzeitig spielen lassen. Um zukünftig neue Version anbieten zu können, müssen wir die alten Versionen leider offline nehmen. Die Spanne zwischen den Versionen wird daher zu hoch sein. Wechselt also mind. auf die Version 1.12.2, um zukünftig auf VaroxCraft joinen zu können.

Summer Sale
Ab Montag startet der große Summer Sale. Es wird einige neue Pakete geben und sehr viele große Sales! Auch der Reaper Rang wird wieder erscheinen, wird aber noch einige Wochen auf sich warten lassen! Wollt Ihr also ein Schnäppchen machen, wird der richtige Zeitpunkt für euch kommen! :)

Ja MAN ENDLICH Reaper gönnen

PhantomDriverJDM

Spammer
Prime

Heyho Community,

Rang Update

Summer Sale

Ich habe schon 11 Plots vorher gehabt. Erhalte ich weitere gratis dazu?

PhantomDriverJDM

Spammer
Prime
Könnte man sogar auch den kompletten Server auf die 1.16.1 Version zu machen?

PhantomDriverJDM

Spammer
Prime

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Die 1.13 war auch ein "Flop". Denke mit der 1.12 ist man gut bedient fürs erste.
Außerdem laufen die neusten Versionen nicht stabil auf Servern mit mehreren Spielern, meines Wissens nach.
1.12.2 Ist die einzige Stabile "noch" version welche bei Servern funktioniert.

Man könnte zwar ViaVersion haben aber einen Citybuild auf der 1.13.2 Lag Frei zu halten wird schwierig.

Oben