/repair Delay verkürzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inseyy

Spammer
Reaper
Hey mich stört es, dass man bei /repair 2 Stunden warten muss bis man nochmal repairen kann, Mein Vorschlag wäre den Delay Von 2std. auf Eine Halbe stunde oderso zu kürzen.
Lg. Insii
 

DerJunggeselle

Experte
Supreme
Hey mich stört es, dass man bei /repair 2 Stunden warten muss bis man nochmal repairen kann, Mein Vorschlag wäre den Delay Von 2std. auf Eine Halbe stunde oderso zu kürzen.
Lg. Insii
Stell dir vor es gäbe keinen Cooldown. Dann könntest du die ganze Zeit Items reparieren. Dies ist wirklich zu OP.
Eine halbe Stunde geht auch schnell vorbei. Deswegen bleibt es auch dann OP.
Zwei Stunden reichen daher aus.

Deswegen: Dagegen.
 

MaxiPlayz

Pepe
Reaper
Der Befehl war zuvor bei einer Stunde. Das ging voll klar und alle kamen damit zurecht. Jetzt ist es bei 2 Stunden und alle regen sich auf. Ich finde es so, wie es jetzt ist besser,da ich finde, dass man nicht alles hinterher geschmissen bekommen sollte. Und wenn du den repair schon verbraucht hast, aber ihn nochmal benötigtst, dann kannst du jederzeit bei anderen Usern nachfragen ( hat bei mir bisher auch immer problemlos geklappt). Wenn kein User den Befehl hat, dann wartest du halt mal eben und kannst was anderes machen.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
 

ByKensis

Kleiner Mario
Reaper
Ich bin auch dafür das der Befehl wie früher mit einem cooldown von 1 Stunde verfügbar ist. Aber weniger als 1Stunde wäre zu OP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben