SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Shiruma in the hood.

• Der Reaper Rang ist nun wieder im Shop zu kaufen! Greif ihn dir, bevor es zu spät ist!

OfficialShiruma

Leons Fitness Coach
Team
Builder
Moin moin,

Da ich eigentlich völlig verfremdet bin bei einigen, gibts jetzt eine Vorstellung meinerseits.

Mein Name lautet Furkan, bin 19 Jahre alt und wohne im schönsten Bundesland Österreichs, nämlich in Wien. Ich bin dort geboren und aufgewachsen. Derzeit bin ich neulich Builder auf VaroXCrafT geworden. Zurzeit bin ich noch in der Schule, klingt zwar komisch mag sein, jedoch ist es eine Abendschule, was völlig normal ist. Wie es der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich ein Personal Trainer aber auch ein Fitness Coach. Diese Tätigkeit führe ich an Samstagen bei einem bekannten Fitnesscenter aus. Ich verdiene sozusagen genau die Steuergrenze, wo ich keine Steuern zahlen muss (Ich gönne nicht..). Ich selbst habe drei Jahre lang durchgeschuftet und hab mich mit der Zeit entschlossen, bei nem Center zu arbeiten. Nebenbei verdiene ich noch durch einzelne „Schüler“. Ich erstelle für solch jene Trainings- sowie Ernährungspläne und motiviere diese zum Training. Bei Fragen/Tipps stehe ich gerne zur Verfügung. Seien es Fragen übers Training oder was wichtig oder was falsch ist. Nutzt die Gelegenheit! :)

#Weirdflex.

Ich verabschiede mich auch hiermit,
Adios Amigos,
euer OfficialShiruma

LegxndEmil

Experte
Reaper
Moin moin,

Da ich eigentlich völlig verfremdet bin bei einigen, gibts jetzt eine Vorstellung meinerseits.

Mein Name lautet Furkan, bin 19 Jahre alt und wohne im schönsten Bundesland Österreichs, nämlich in Wien. Ich bin dort geboren und aufgewachsen. Derzeit bin ich neulich Builder auf VaroXCrafT geworden. Zurzeit bin ich noch in der Schule, klingt zwar komisch mag sein, jedoch ist es eine Abendschule, was völlig normal ist. Wie es der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich ein Personal Trainer aber auch ein Fitness Coach. Diese Tätigkeit führe ich an Samstagen bei einem bekannten Fitnesscenter aus. Ich verdiene sozusagen genau die Steuergrenze, wo ich keine Steuern zahlen muss (Ich gönne nicht..). Ich selbst habe drei Jahre lang durchgeschuftet und hab mich mit der Zeit entschlossen, bei nem Center zu arbeiten. Nebenbei verdiene ich noch durch einzelne „Schüler“. Ich erstelle für solch jene Trainings- sowie Ernährungspläne und motiviere diese zum Training. Bei Fragen/Tipps stehe ich gerne zur Verfügung. Seien es Fragen übers Training oder was wichtig oder was falsch ist. Nutzt die Gelegenheit! :)

#Weirdflex.

Ich verabschiede mich auch hiermit,
Adios Amigos,
euer OfficialShiruma
Nice Vorstellung mein Bester.?

CapitaenIglo

Application Manager
Team
Supporter
Uff da komm ich 15 Jahre alt und 90 kg schwer xD

Leuknex

Legende
Reaper
Fitnesstrainer? Private Unterhaltung Started.

Flammenfuchs_YT

Forum Experte
Reaper

LabyCookies

Mario
Reaper
Coole Vorstellung

FloM2004

Supporter
Team
Supporter

LabyCookies

Mario
Reaper
Rheinland-Pfalz ist die Hood

OfficialShiruma

Leons Fitness Coach
Team
Builder
Gäbe es die diesjährige Gamescom wär ich gekommen. Nur wär halt die Frage ob man mir geglaubt hätte dass ich Builder von Varox bin kappa xd

LabyCookies

Mario
Reaper
Rheinland-Pfalz ist und bleibt das Urgestein Bundesland und es rütelt nix dran

Oben