So bin ich :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ApfelringerSlave

Neuling
Gamer
Hallo ich bin der Nette Justin, Mein Ingame name ist: ApfelringerSlave
Ich spiele seit 2,3 Jahren auf den Server! Schon früher war ich ein Großer fan Vom Server, Weil einfach die "Teamler" Immer gut Drauf waren und Einfach spaß verstanden :P
Ich selber war Schon 1 mal Supporter aber habe Es ein Bisjen vergeigt Jedoch möchte ich Es nochmal Versuchen! Diesmal Strenge ich mich An!

Ich bin 16 Jahre alt, Und spiele seit 7 Jahre Minecraft habe 2 Jahre auf der "Xbox 360" Mit meinem Großen bruder Angefang, Minecraft ist einfach Für alle was! Und ich finde es Am besten Wann man "Farmt/Baut" Das ist die Beste beschäftigung in Minecraft, Und das Bietet der VaroXCraft Server Perfect an!

Ich wohne In "Schleswig-Holstein" Und finde es hier Echt toll :P
Ich selber Spiele sehr Gerne Fußball und mache sehr Gerne was mit meiner Freundin!
Aber ich habe sehr Viel zeit Ich arbeite von "6 Bis 13 Uhr" Im Kinder Garten, Weil ich sehr gern einfach Sowas mache, Und ich verdiene Auch meistens mein Geld mit BabySitten

Ich hoffe VaroXCraft bleibt noch Sooooooo Lange wie es Geht :D, Den ich unterstütze den Server!

Hoffe meine Vorstellung hat euch Gefallen :P
Falls ihr Fehler gesehn habt dann Schreibt es bitte, Meine Rechtschreibung ist nicht die Hellste xD

MFG
Apfelringerslave/Justin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben