SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Superdex der Trovo Streamer

• Der Reaper Rang ist nun wieder im Shop zu kaufen! Greif ihn dir, bevor es zu spät ist!

GamingPascal1

Spammer
Chrome
Ich muss hier mal mein Senf dazu geben...

Ich gebe euch mal einen Twitch/Trovo vergleich...

@Superdex44 du hast die Chance auf Amazon zu stream nh aber Streamst auf Wish...
Warum..? Du machst mich ganz Traurig :(

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal

zPinguuu

Legende
Special
Versuchst du auf denn Server zu kommen?
Wenn ja es geht nicht weil du gebannt bist
Er heult jeden Tag, weil der Server so geil ist :o

Ach ja und wenn du versucht, wen zu fronten, dann schreib wenigstens die Wörter richtig.
Außerdem versuch nächstes Mal bitte einen richtigen Satz zu bilden, mit Satzzeichen etc.
Bin zwar auch nicht gut was die Grammatik angeht, aber wenn ich wen fronten will, gebe ich mir wenigstens ein wenig Mühe Sätze richtig zu schreiben. :)

Hier mal dein Text in korrekter Form, damit du das ganze hier auch mal lernst:

"Versucht du auf DEN Server zu kommen?"
"Wenn ja, dann geht es nicht, weil du gebannt bist."
Der erste Satz ist sowieso komisch formuliert. Keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast.

Zuletzt bearbeitet:

lieGtsIugniP

Spammer
Gamer

Ach ja und wenn du versucht, wen zu fronten, dann schreib wenigstens die Wörter richtig.
Außerdem versuch nächstes Mal bitte einen richtigen Satz zu bilden, mit Satzzeichen etc.
Bin zwar auch nicht gut was die Grammatik angeht, aber wenn ich wen fronten will, gebe ich mir wenigstens ein wenig Mühe Sätze richtig zu schreiben. :)

Hier mal dein Text in korrekter Form, damit du das ganze hier auch mal lernst:

"Versucht du auf DEN Server zu kommen?"
"Wenn ja, dann geht es nicht, weil du gebannt bist."
Der erste Satz ist sowieso komisch formuliert. Keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast.
er versucht so möchtegern gut zu schreiben mit groß- und kleinschreibung... aber es ergibt trotzdem vorne und hinten keinen sinn ahahah. außerdem ergibt es keinen sinn daraus zwei sätze zu bilden. ein satz hätte völlig ausgereicht und dein intellektuelles niveau würde man ein bisschen deutlicher sehen.

an teddy: außerdem gehst du garnicht auf meinen punkt an, dass fast jeder streamer einen yt channel hat und dass du unfassbar unlustig bist

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Wenn der Server dann doch aber so geil ist, warum wird er dann immer wieder gebannt?

Ich will jetzt nicht lästern oder ELD0 schlecht reden aber 1000 Spielstunden haben und dann einfach immer wieder Gebannt werden ist für mich ziemlich komisch.
Wenn du vielleicht bisschen nach gedacht hast, hättest du sicherlich auch mitbekommen das ich es so wie er Forumliert hat.
Der Beitrag sollte kein Meme,Front,Beleidigung oder sonstiges sein.
Ich fand es nur lustig das er doch ein Trovo Streamer ist ( was ja das beste auf der Welt ist ) aber dann doch einen YouTube Kanal hat.
Vielleicht bin ich jetzt auch der einzige der in der weise denkt aber in meinen Augen ist das einfach komisch.
Ich habe nicht versucht ihn zu fronten oder sonstiges, ich habe ihn nur wie er es formuliert hat zurück gesagt.

Ich will aber nicht das der Beitrag komisch kommt oder deswegen jetzt der Beitrag geschrieben wurde (welchen du grade gelesen hast )

lieGtsIugniP

Spammer
Gamer
Wenn der Server dann doch aber so geil ist, warum wird er dann immer wieder gebannt?

Ich will jetzt nicht lästern oder ELD0 schlecht reden aber 1000 Spielstunden haben und dann einfach immer wieder Gebannt werden ist für mich ziemlich komisch.

Wenn du vielleicht bisschen nach gedacht hast, hättest du sicherlich auch mitbekommen das ich es so wie er Forumliert hat.
Ich fand es nur lustig das er doch ein Trovo Streamer ist ( was ja das beste auf der Welt ist ) aber dann doch einen YouTube Kanal hat.
Vielleicht bin ich jetzt auch der einzige der in der weise denkt aber in meinen Augen ist das einfach komisch.

Ich habe nicht versucht ihn zu fronten oder sonstiges, ich habe ihn nur wie er es formuliert hat zurück gesagt.

Ich will aber nicht das der Beitrag komisch kommt oder deswegen jetzt der Beitrag geschrieben wurde (welchen du grade gelesen hast )
1. junge du wurdest selbst vor ner zeit selbst gebannt weil du emily beleidigt hast also bitte mal um dich selbst kümmern
2. junge überleg dir mal selbst konzepte bitte. ich habe nicht gesagt dass es meme, front, beleidigung oder sonstiges ist. das ist unfassbar lustig, junge guck dir mal bei jedem großen twitch streamer an, ob die yt kanal haben. du findest safe nichtmal 3. DIGGAH, JUNGE JEDER TWITCH STREAMER HAT YT KANAL WAS IS DARAN KOMISCH????
3. danke dass du nochmal wiederholst dass du ihn nicht gefrontet hast
4. was?

zPinguuu

Legende
Special
Ironie ist wohl nicht deine Stärke. :)
Isso richtig komisch
Was laberst du es geht um Eldo nicht um diesen Random Streamer den eh niemand leiden kann..

Also soll ich jetzt genauso beschissen wie du schreiben, nur weil du so geschrieben hast oder wie? Wo ist der fucking Sinn?

Zum krönenden Abschluss, ein paar Verbesserungen bezüglich deiner Grammatik. :)

"Ich will jetzt nicht lästern oder ELD0 schlecht reden, aber 1000 Spielstunden zu haben und dann einfach immer wieder gebannt werden, ist für mich ziemlich komisch."
"Wenn du vielleicht bisschen nach gedacht hast, hättest du sicherlich auch mit bekommen, dass ich es so wie er formuliert habe."
"Der Beitrag sollte kein Meme, Front, Beleidigend, oder sonstiges sein."
"Ich fand es nur lustig, dass er doch ein Trovo Streamer ist, aber dann doch einen YouTube Kanal hat."
"Vielleicht bin ich jetzt auch der einzige, der in dieser Weise denkt, aber in meinen Augen ist das einfach komisch."
"Ich habe nicht versucht ihn zu fronten oder sonstiges. Ich habe es nur so formuliert, wie er es gemacht hat."
"Ich will aber nicht, dass der Beitrag komisch kommt, oder deswegen jetzt der Beitrag geschrieben wurde. (Welchen du gerade gelesen hast.)

Falls ich Fehler gemacht habe, kannst du mich gerne korrigieren. Wir lernen ja alle jeden Tag etwas Neues. :)

Oben