Ankündigung Support Ticket System

Hope

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Team
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Heyho Community,

Heute kann ich mit stolz einen neuen Meilenstein in unserer Update Reihe präsentieren. Ich nenne es mal provisorisch das Community Update 1.25! Wir besitzen nun ein voll funktionsfähiges Ticket- bzw Supportsystem in unserem Forum! Mit diesem System könnt Ihr extrem einfach und schnell den best möglichen Support erhalten. Ich werde euch in diesem Beitrag zeigen, wie Ihr dieses System ohne Probleme nutzen könnt.

Support Seite

Als erstes müsst Ihr auf die Support Seite gehen. Diese könnt Ihr oben in der Navigation unter dem Reiter "Support" finden. Oder Ihr klickt einfach auf diesen Link.
Angekommen könnt Ihr euch nun für eure Kategorie entscheiden, die zu eurem Problem am Besten passt. In meinem Beispiel möchte ich jetzt einen Spieler aufgrund von Beleidigung reporten. Dazu klicken wir einfach unter dem Menü Support Ticket verfassen auf Report.


Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt habt, öffnet sich ein Menü, wo Ihr die wichtigsten Informationen zu eurem Report Fall eintragen könnt. Im Beispiel Spieler Report müssen z.B genug Beweise wie Screenshots oder Beweisvideos angehängt werden, damit der Support bestmöglich den jeweiligen Spieler bestrafen kann. Ihr habt sogar die Möglichkeit Prioritäten mit eurem Ticket zu setzen. Habt Ihr eine einfache Frage, reicht die Priorität Niedrig, habt Ihr einen großen Bug gefunden, setzt die Priorität auf hoch!

Sobald Ihr alles ausgefüllt habt, wird sich ein Supporter in Kürze mit euch in Verbindung setzen. Ihr erhaltet sogar eine E-Mail Benachrichtigung, sobald Ihr eine Antwort auf euer Ticket erhalten habt.


Der Supporter wird versuchen euer Problem zu lösen. Sollte alles geklappt haben, könnt Ihr am Ende des Ticket sogar dem Supporter eine kleine Bewertung da lassen. Die Bewertung gibt dem Supporter am Ende des Tages eine gute Statistik.


Solltet Ihr also ein größeres Problem haben, könnt Ihr nun ab sofort unser Ticket System benutzen. Ihr könnt euren Freunden auch Bescheid geben, sollten Sie eine Frage haben, sollen sie das TicketSystem benutzen. Als Alternative bieten wir natürlich auch noch TeamSpeak³- und Discordsupport an, aber primär wird das ganze nun auf dieses System umgeleitet.

Schreibt mir eure Meinung dazu! Würde mich sehr interessieren.
Viel Spaß! :)​
 

LabyCookies

Mario
Reaper
Cool
 

Lest_Karr

Mario
Gamer
Endlich so ein System, gut gemacht danke.
 

Phrazon

Test-Supporter
Team
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Heyho Community,

Heute kann ich mit stolz einen neuen Meilenstein in unserer Update Reihe präsentieren. Ich nenne es mal provisorisch das Community Update 1.25! Wir besitzen nun ein voll funktionsfähiges Ticket- bzw Supportsystem in unserem Forum! Mit diesem System könnt Ihr extrem einfach und schnell den best möglichen Support erhalten. Ich werde euch in diesem Beitrag zeigen, wie Ihr dieses System ohne Probleme nutzen könnt.

Support Seite

Als erstes müsst Ihr auf die Support Seite gehen. Diese könnt Ihr oben in der Navigation unter dem Reiter "Support" finden. Oder Ihr klickt einfach auf diesen Link.
Angekommen könnt Ihr euch nun für eure Kategorie entscheiden, die zu eurem Problem am Besten passt. In meinem Beispiel möchte ich jetzt einen Spieler aufgrund von Beleidigung reporten. Dazu klicken wir einfach unter dem Menü Support Ticket verfassen auf Report.


Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt habt, öffnet sich ein Menü, wo Ihr die wichtigsten Informationen zu eurem Report Fall eintragen könnt. Im Beispiel Spieler Report müssen z.B genug Beweise wie Screenshots oder Beweisvideos angehängt werden, damit der Support bestmöglich den jeweiligen Spieler bestrafen kann. Ihr habt sogar die Möglichkeit Prioritäten mit eurem Ticket zu setzen. Habt Ihr eine einfache Frage, reicht die Priorität Niedrig, habt Ihr einen großen Bug gefunden, setzt die Priorität auf hoch!

Sobald Ihr alles ausgefüllt habt, wird sich ein Supporter in Kürze mit euch in Verbindung setzen. Ihr erhaltet sogar eine E-Mail Benachrichtigung, sobald Ihr eine Antwort auf euer Ticket erhalten habt.


Der Supporter wird versuchen euer Problem zu lösen. Sollte alles geklappt haben, könnt Ihr am Ende des Ticket sogar dem Supporter eine kleine Bewertung da lassen. Die Bewertung gibt dem Supporter am Ende des Tages eine gute Statistik.


Solltet Ihr also ein größeres Problem haben, könnt Ihr nun ab sofort unser Ticket System benutzen. Ihr könnt euren Freunden auch Bescheid geben, sollten Sie eine Frage haben, sollen sie das TicketSystem benutzen. Als Alternative bieten wir natürlich auch noch TeamSpeak³- und Discordsupport an, aber primär wird das ganze nun auf dieses System umgeleitet.

Schreibt mir eure Meinung dazu! Würde mich sehr interessieren.
Viel Spaß! :)​
Finde es gut
 

ByValeTV

Hoffnungsvoll
Gamer


Heyho Community,

Heute kann ich mit stolz einen neuen Meilenstein in unserer Update Reihe präsentieren. Ich nenne es mal provisorisch das Community Update 1.25! Wir besitzen nun ein voll funktionsfähiges Ticket- bzw Supportsystem in unserem Forum! Mit diesem System könnt Ihr extrem einfach und schnell den best möglichen Support erhalten. Ich werde euch in diesem Beitrag zeigen, wie Ihr dieses System ohne Probleme nutzen könnt.

Support Seite

Als erstes müsst Ihr auf die Support Seite gehen. Diese könnt Ihr oben in der Navigation unter dem Reiter "Support" finden. Oder Ihr klickt einfach auf diesen Link.
Angekommen könnt Ihr euch nun für eure Kategorie entscheiden, die zu eurem Problem am Besten passt. In meinem Beispiel möchte ich jetzt einen Spieler aufgrund von Beleidigung reporten. Dazu klicken wir einfach unter dem Menü Support Ticket verfassen auf Report.


Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt habt, öffnet sich ein Menü, wo Ihr die wichtigsten Informationen zu eurem Report Fall eintragen könnt. Im Beispiel Spieler Report müssen z.B genug Beweise wie Screenshots oder Beweisvideos angehängt werden, damit der Support bestmöglich den jeweiligen Spieler bestrafen kann. Ihr habt sogar die Möglichkeit Prioritäten mit eurem Ticket zu setzen. Habt Ihr eine einfache Frage, reicht die Priorität Niedrig, habt Ihr einen großen Bug gefunden, setzt die Priorität auf hoch!

Sobald Ihr alles ausgefüllt habt, wird sich ein Supporter in Kürze mit euch in Verbindung setzen. Ihr erhaltet sogar eine E-Mail Benachrichtigung, sobald Ihr eine Antwort auf euer Ticket erhalten habt.


Der Supporter wird versuchen euer Problem zu lösen. Sollte alles geklappt haben, könnt Ihr am Ende des Ticket sogar dem Supporter eine kleine Bewertung da lassen. Die Bewertung gibt dem Supporter am Ende des Tages eine gute Statistik.


Solltet Ihr also ein größeres Problem haben, könnt Ihr nun ab sofort unser Ticket System benutzen. Ihr könnt euren Freunden auch Bescheid geben, sollten Sie eine Frage haben, sollen sie das TicketSystem benutzen. Als Alternative bieten wir natürlich auch noch TeamSpeak³- und Discordsupport an, aber primär wird das ganze nun auf dieses System umgeleitet.

Schreibt mir eure Meinung dazu! Würde mich sehr interessieren.
Viel Spaß! :)​
Ist mal etwas anderes und es gefällt mir😜
 

FloM2004

Supporter
Team
Supporter
Hat meiner Meinung nach seine Vor und Nachteile...
 
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