VaroxCraft auf Minecraft Bedrock Edition spielen

actionmarcel

Spammer
Gamer
Hey Leute, ich stelle euch heute vor wie man VaroxCraft auf der Minecraft Bedrock Edition spielen kann!

An die, die ein PC besitzen:
1. Ihr ladet euch zuerst den Ordner runter: https://www.dropbox.com/s/wmn6h5tabh39rqa/Geyser.zip?dl=0
2. Als nächstes müsst ihr die ZIP Datei entpacken.
3. Startet die start.bat Datei
4. Seid ihr im Spiel angekommen werdet ihr das sehen:
1589733906038.png

5. Als nächstes joint ihr auf den Server seid ihr angekommen bekommt ihr das angezeigt:
1589738264123.png

6. Ihr gibt eure Java Login Daten ein. (Die Account Daten werden nicht auf dem Server gespeichert!)
7. Jetzt seid ihr auf dem Server angekommen :D
1589744202208.png

An die, die kein PC besitzen oder keine Lust haben, es auf PC zu installieren:
(Man kann es auch auf dem Handy installieren, aber dazu kommt bald ein Tutorial!)
Die IP um auf den Server zu kommen:
IP: free5.freemc.host
Port: 33588

Es werden keine Account Daten auf dem Server gespeichert!
Ich nutze die Server software: https://geysermc.org/

Zuletzt bearbeitet:

Nue

Neuling
Vibe
naja, jeder trägt dort seine eigene Verantwortung...
ich würde es zwar nicht machen, da ich kb habe irgendwelche Microsoft Apps zu ändern da sie direkt vom Store halt kommen und vielleicht dann auch noch etwas zu riskieren...

Hope

Inhaber
Team
Inhaber
Also es ist ganz nice als Joke, aber halt nix offizielles von Mojang bzw Microsoft. Ich habe selber das ganze getestet und gemerkt, dass alle Inventare verbuggt sind und auch noch 90% der anderen Sachen. Wie gesagt als Joke ganz lustig, zum chatten auch, aber zum Zocken nicht wirklich.

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Gamer
Also es ist ganz nice als Joke, aber halt nix offizielles von Mojang bzw Microsoft. Ich habe selber das ganze getestet und gemerkt, dass alle Inventare verbuggt sind und auch noch 90% der anderen Sachen. Wie gesagt als Joke ganz lustig, zum chatten auch, aber zum Zocken nicht wirklich.
Ich glaube Scammergames versucht da was zu machen, aber die haben auch genau diese Probleme

Hope

Inhaber
Team
Inhaber
Ich glaube Scammergames versucht da was zu machen, aber die haben auch genau diese Probleme
Als ich das gehört habe, habe ich auch direkt versucht das ganze umzusetzen. ABER: Da es wie gesagt nicht von Mojang ist und Microsoft das nicht machen wird, da Microsoft die Java Edition beerdigen will, wird da nix kommen. Wir können nur auf die Entwickler von diesem Tool warten, bis die das alles fixen. Ich meine, die Inventare gehen problemlos auf und können benutzt werden, egal ob die jetzt scheiße aussehen oder nicht, hauptsache benutzbar. Aber ich habe gemerkt, dass es auch auf den Unterservern keine Hotbar mit den Items gibt, geschweige denn Inventar. Und auch eine Block Break Animation ist nicht vorhanden. Aber sobald das fixed ist, biete ich das sofort öffentlich lagfrei an!

Haltet mich mal auf den Laufenden damit Jungs

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Gamer
Als ich das gehört habe, habe ich auch direkt versucht das ganze umzusetzen. ABER: Da es wie gesagt nicht von Mojang ist und Microsoft das nicht machen wird, da Microsoft die Java Edition beerdigen will, wird da nix kommen. Wir können nur auf die Entwickler von diesem Tool warten, bis die das alles fixen. Ich meine, die Inventare gehen problemlos auf und können benutzt werden, egal ob die jetzt scheiße aussehen oder nicht, hauptsache benutzbar. Aber ich habe gemerkt, dass es auch auf den Unterservern keine Hotbar mit den Items gibt, geschweige denn Inventar. Und auch eine Block Break Animation ist nicht vorhanden. Aber sobald das fixed ist, biete ich das sofort öffentlich lagfrei an!

Haltet mich mal auf den Laufenden damit Jungs
Ich denke der Effekt ist nicht so hoch, wie der Aufwand.

Außerdem bekommt das Ding sofort den Stempel "geklaut", ist doch eh immer so

Oben