VaroxCraft Memes

SirVayZ

Moderator
SirVayZ
SirVayZ
Moderator
Moin ihr Lieben,

ihr wisst ja, dass es jeden Sonntag auf Instagram ein Meme der Woche gibt. Es war immer so, dass die User die Memes auf Instagram per Direct Message geschickt haben.

Nun könnt ihr dies auch hier tun. Es werden meistens viele Memes eingesendet und da ich es Schade finde, dass nicht jeder jedes sieht, mache ich diesen Beitrag.

Ihr könnt unter diesem Beitrag Memes über VaroxCraft Posten. Das, was der Community am meisten Gefällt, wird auf Instagram gepostet.

Also viel Spaß beim Memes erstellen! :)

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
derTeddyBear
derTeddyBear
Reaper
Moin ihr Lieben,

ihr wisst ja, dass es jeden Sonntag auf Instagram ein Meme der Woche gibt. Es war immer so, dass die User die Memes auf Instagram per Direct Message geschickt haben.

Nun könnt ihr dies auch hier tun. Es werden meistens viele Memes eingesendet und da ich es Schade finde, dass nicht jeder jedes sieht, mache ich diesen Beitrag.

Ihr könnt unter diesem Beitrag Memes über VaroxCraft Posten. Das, was der Community am meisten Gefällt, wird auf Instagram gepostet.

Also viel Spaß beim Memes erstellen! :)
Ich sende doch immer welche ein :|

Flammenfuchs_YT

VaroxCraft Legende
Flammenfuchs_YT
Flammenfuchs_YT
Reaper
Ich auch (und 3x kamen auch welche dran).
@SirVayZ die Einsendung über Insta ist trotzdem möglich, oder?
Ich teile ja Memes auf meinem Insta Profil und manche will ich halt erst später veröffentlichen

Oben