Vorstellung von JonahOP

lvqz

Hoffnungsvoll
Gamer
Hallo lieber leser/innen,

In diesem Thread stelle ich mich mal vor!

Inhaltsverzeichnis:

1. Reallife (Name alter etc)
2. Warum spiele ich auf Varoxcraft
3. Seit wann spielst du auf Varoxcraft
4. Information über meine Laufbahn auf dem Varoxcraft Server
5. Abschluss

1.
Hallo ich bin der Jonah , bin 13 Jahre alt und bin am 15.09.2004 geboren. Ich wohne in NRW genauer Dortmund und bin ein netter und humorvoller Mensch.
Meine Hobybs sind hauptssächlich Fussball und Allgemein PC.
Ich hatte auch mal Schlagzeug gespielt aber das war wohl nicht mein Geschmack.

2.
Ich spiele auf Varoxcraft da ich schon eine lange Laufbahn besitze ( siehe punkt 4 ). Da mir die User und das Team nett und sympatisch rüber kommen. Der Server sehr viel Spaß macht. Und ich gerne hier noch weiter kommen möchte.

3.
Ich spiele schon sehr lange auf Varoxcraft, sagen wir vor 1 Jahr habe ich auf dem Server angefangen zuspielen.

4.
Ja meine Laufbahn ist ganz einfach.

Vor 5 Monaten bin ich ins Team als TestSupporter gekommen und habe mich innerhalb von 2 Monaten zum Moderator gearbeitet. Da gab es noch Skyblock und ich habe ein BUG ausgenutzt und somit musste ich das Team verlassen. Und jetzt am 1.11.2017 habe ich mich wieder als TestSupporter beworben und mal gucken ob ich das Team nochmal unterstützen kann.

5.

Ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen!

Bitte last ein Feedback da

Jonah
 
Oben