Vorstellung von PluliCrafter

N4TRIX

Vermögend
Gamer
Hallo liebe User und Teamler,

Heute stelle ich mich mal vor, den einige (fast alle) kennen mich gar nicht. Ich heiße Noah bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind es zu Reiten, mit Freunden spielen und PS/PC spielen. Ich besuche die 9 Klasse einer Realschule in Hessen. Naja das wars über mich Persönlich und jz über Ingame ''Daten''

Nun gut ich spiele seit mitte 2013 auf dem Server (Manchmal habe ich Pausen gemacht) und habe schon einige Veränderungen mitbekommen ich zähle mal ein Paar auf

1. Der ALLLLLLLLER beste Co-Owner names GraciaTV (Heute SirSabo) hat den Server verlassen. (darauf komme ich heute noch nicht Klar xD )
2 Der Server hieß für kurze zeit mal TimeLess und hatte verschiedene Minigames.
3Der Server wurde Premi
4Apfelringer wurde Teamleiter ( PS gute Wahl)
Naja ich glaube das ist genung oder?


Mit freundlichen Grüßen
PluliCrafter
VaroXCraft Wächter seit 4 Jahren :D
 
Oben