Vortellung :)

ImRazu

Kleiner Spammer
ImRazu
ImRazu
Reaper
Hey und danke das du dir die Zeit nimmst meine Vorstellung zu lesen. ´

Also ich heiße Paul bin 16 Jahre alt und wohne in Wien.
Derzeit mache ich keine Schule und auch keine Arbeit aber ab dem 8. Februar 2018 habe ich einen Platz bei einer Schule die gleichzeitig mir auch hilft die Matura (Abitur) zu machen.

Ich habe damals 2014 mit Minecraft angefangen und habe zirka 2015 Varoxcraft entdeckt und habe auch damals relativ Aktiv gespielt
Ich habe mir dann einen Rang gekauft und nach einiger Zeit auch als Supporter beworben und wurde auch Angenommen.
Das Team war damals komplett anders aber auch damals habe ich mich mit vielen Usern/Teamlern hier gut verstanden.
Ich habe dann das Team verlassen da ich die motivation zu Minecraft verloren habe.
Jetzt habe ich seit gut 3 Wochen wieder einen Pc und war direkt wieder auf Varoxcraft und habe direkt am ersten tag die liebe zu Seabuild entwickelt.
Jetzt mache ich gerade die Test zeit im Team durch und hoffe mal das die User/Teamler mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Ingame heiße ich ImRazu und eRaskoo
Wenn ihr mich mal ingame oder auf dem Teamspeak und ich gerade nichts zu tun habe könnt ihr mich gerne anschreiben und mit mir Spielen.

Das wars mit meiner Vorstellung. Sie ist nicht perfekt oder schön gestaltet aber ich glaube so konntet ihr ein Bisschen über meine Person und auch meine Geschichte auf Varoxcraft erfahren

Oben