Warum ist cb retro weg?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Welpe69

Neuling
Gamer
Ich finde es doof das retro weg ist das war ein cb auf dem ich sehr viel zeit verbracht habe um Level 100 zukommen im Job System für gm 1.Diese ganze Arbeit ist weg Boom es gibt nur noch lemon das ist doof keine Abwechslung und das mit freelife ich denke da brauche ich erst gar nicht anfangen.Achso ich entschuldige mich falls das hier in der falschen Kategorie ist.
 

doomsither

Builder
Team
Builder
Retro ist weg, da WE und andere Plugins in der 1.13 zu Lage und abstürzen führten. Niemand möchte auf einem CB spielen der lagt.
 

zUnwichtiger

Mario
Reaper
Hey Welpe69,


Bei diesem Link:


Kannst du dir einen Localhost Server Downloaden, und somit mit Worldedit, Gamemode und mehr dein Haus bauen.
 

1Executor_

Schnüffler
Reaper
Und warum willst du mit freelife erst gar nicht anfangen?
Da Freelife bereits seid mehr als einem Jahr bekannt ist und immernoch nicht Released wurde. Ich weiß, dass ihr da momentan dran arbeitet aber hab kein Plan wie lange ihr noch braucht. Deswegen ist Freelife wahrscheinlich für die meisten User erstmal nebensächlich. Außerdem kann ich @Welpe69 sehr gut verstehen. Der Großteil des Servers hat auf Lemon gespielt, somit wurde hauptsächlich der Fokus auf Lemon gelegt. Um Retro wurde sich sehr sehr wenig bis garnicht mehr gekümmert. Irgendwann wars dann offline. Das Prinzip hinter Retro hat mir sehr gefallen, auch wenn ich nicht wirklich aktiv auf Retro gespielt haben. Und wenn wir alle mal ehrlich sind, mehrere Monate only Lemon gefühlt ohne Abwechslung aufm Server ist auch ein wenig langweilig.
 

doomsither

Builder
Team
Builder
Man hätte sich aber auch mal ein Wochenende hinsetzen könne und Retro wieder Bugfrei machen (Ich sag nur die Tablist) Oder Freelife mal in nem Jahr fertig stellen können.

(Meine Meinung aber NoFront)
Stimmt, die tablist war Buggy aber in der 1.13 ist WE kompletter müll. Das Memory lief die ganze Zeit voll. Das hat nichts mit bugs fixen zutun.
 

doomsither

Builder
Team
Builder
Wenn WE nicht funktioniert dann funktioniert es nicht xD

Wenn du kein Reaperrang hast hast du halt kein Reaperrang.
Außer du kaufst ihn dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben