Was fandet ihr auf VXC 2018 am schönsten?

N4TRIX

Vermögend
Gamer
Hallo.

Das Jahr 2018 ist in wenigen Stunden vorbei.
Und zu diesem anlass habe ich mich gefragt, was ihr so am schönsten bzw. ''traurigsten'' fandet.
Ich fange mal an.
Am schönsten fande ich es, als ich Helfer wurde, da ihr die Community bzw, auch das Team mich gut aufgenommen habt.
Am traurigsten fande ich aber auch, wo ich gegangen bin und wo ihr mich alle gefragt habt, wieso ich gegangen bin.

Nun denn. Was fandet ihr am Traurigsten und schönsten?

MFG
Plauli
 

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Gamer
Schön:
-innerhalb 1 Monat: von Prime zu Supreme kostenlos
-Community
-habe es kurz auf die 1. Baltopseite geschafft

Nicht schön:
-Hurensohme, die Server gehackt haben
-Gewisse User, aus Fairness keine Namen
 

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Gamer
Schön:
-Das tolle Verhältnis im Team was sich mit vielen einfach super gesteigert hat und man sogar füreinander da ist.
-Mein Promote zum Admin. Ich hab mich riesig gefreut und es kam so unerwartet.
-Die tolle Community die wieder gewachsen ist.

Traurig:
-Das uns viele tolle Teamler verlassen haben.
-Große streiterein wegen gewissen Personen.
Stimme ich zu
 
Oben