play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

Laden...

...

? user auf unserem Discord Server!

Klicke um unseren Discord Server zu betreten!

play.varoxcraft.de

Klicke um zu Spielen!

loading...

...

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung Was ging die Woche?(10.03-17.03)

Was soll sich bei "Was ging die Woche?" verändern?

  • Bitte mehr Bilder zu den Themen!

    Votes: 5 27,8%
  • Bitte mehr Text und Information zu den Themen!

    Votes: 7 38,9%
  • Mach umbedingt Umfragen!

    Votes: 9 50,0%
  • Entferne die Kategorie "Teamveränderungen"!

    Votes: 0 0,0%
  • Entferne die Kategorie "Social Media"!

    Votes: 3 16,7%
  • Eine neue Kategorie bitte! (Gerne in Form eines Kommentars erläutern)

    Votes: 5 27,8%
  • "Was ging die Woche?" ist gut so und sollte sich nicht verändern!

    Votes: 4 22,2%

  • Wähler insgesamt
    18

heruntergefallen

Moderator
heruntergefallen
heruntergefallen
Moderator
#1

Teamveränderungen

Vom Test-Supporter zum Supporter promotet wurden:
@_shind_ @VaroXcraftler

Herzlichen Glückwunsch!

Aus dem Team entlassen wurden:
@JoinTheMotion

@Loeser @GooglePranker @ImLegi

Wir bedanken uns für eure Unterstützung des Serverteams!

Bug Fixes und Updates

Freebuild Umfrage geschlossen
Die Umfrage für einen Freebuild Reset ist geschlossen und das Ergebnis steht fest.
Der Freebuild wird auf Lemon bleiben und einen Reset erhalten.
Dies wird in den kommenden Tagen passieren.

3 neue Crates
Auf 3 neue Crates können sich die Spieler auf Varoxcraft freuen.
Die Apple, Mango und die Lemon Crate wird man in unserem Onlineshop erwerben können.
Was die Crates enthalten werden könnt ihr am Spawn von Lemon nachsehen, oder auch im Video von H0peLess bestaunen.

Notfallsupport entfernt und neue Support Zeiten
Durch mehrfaches Ausnutzen des Notfallsupports wurde dieser entfernt.
Jedoch wurden nun die Support Zeiten angehoben.
Der Teamspeak Support-Warteraum ist nun von 15:00 bis 22:15 für euch geöffnet.

Sollte es ein Problem geben und der Support geschlossen haben, müsst ihr euch Ingame an ein Teammitglied wenden oder anderweitig im Forum euer Problem schildern.


Deine Meinung ist gefragt!

"Was ging die Woche?" ist ein Format welches ich wöchentlich schreibe,
um Spieler über Varoxcraft auf dem laufenden halten zu können
und diese über Ereignisse informieren zu können.
Mit der Zeit jedoch, gehen mir etwas die Ideen aus, was ich verändern könnte.
Weswegen ich mich an die Community wende und euch frage:​

Was sollte und kann ich verbessern/verändern?

  • Fehlt dir vielleicht eine Kategorie die ich einführen sollte?
  • Willst du mehr Bilder oder sogar mehr Text lesen?
  • Wollt ihr regelmäßige Umfragen haben?
  • Sollte ich vielleicht sogar eine Kategorie entfernen?

Stimmt dafür bitte oben ab (ihr könnt mehrere Sachen auswählen)
oder schreibt auch gerne ein Kommentar dazu,
ihr würdet mir sehr helfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend. ;)
 

heruntergefallen

Moderator
heruntergefallen
heruntergefallen
Moderator
#3

zurin_

Aktiver Dude
#7
Notfallsupport entfernt und neue Support Zeiten
Durch mehrfaches Ausnutzen des Notfallsupports wurde dieser entfernt.
Jedoch wurden nun die Support Zeiten angehoben.
Der Teamspeak Support-Warteraum sich nun von 15:00 bis 22:15 für euch geöffnet.

Sollte es ein Problem geben und der Support geschlossen haben, müsst ihr euch Ingame an ein Teammitglied wenden oder anderweitig im Forum euer Problem schildern.
Dieser Satz macht kein sinn xD *ist*
Der Teamspeak Support Warteraum [sich] nun von ...

Dank mir später Jonny c:
 

heruntergefallen

Moderator
heruntergefallen
heruntergefallen
Moderator
#9
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit @zurin_ @Flammenfuchs_YT und @Deutschordner .

Jedoch finde ich es etwas störend wie ich manchmal auf kleine Schreib- und Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht werde.
zum Beispiel:
Auch wenn ich mir meine Texte immer durchlese, passieren solche Hoppsalas immer wieder mal.
Nun weiß ich zumindestens, dass ich meine Texte in Zukunft doch zwei Mal durchlesen sollte.

Dennoch vielen Dank für eure Mühen.
 

zurin_

Aktiver Dude
#12
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit @zurin_ @Flammenfuchs_YT und @Deutschordner .

Jedoch finde ich es etwas störend wie ich manchmal auf kleine Schreib- und Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht werde.

Auch wenn ich mir meine Texte immer durchlese, passieren solche Hoppsalas immer wieder mal.
Nun weiß ich zumindestens, dass ich meine Texte in Zukunft doch zwei Mal durchlesen sollte.

Dennoch vielen Dank für eure Mühen.
Das war nur ein Spaß
Ist doch nicht schlimm wenn ein Rechtschreibfehler verbirgt.
 
Top