Wasterlp06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OpaShogun

Neuling
Gamer
Danke an Ihn das Thema War nachdem Kalle was dazu geschrieben hat geklärt aber er muss noch dem Bauer und den Supportern auf den Sack gehn das gar nix geklärt ist. ich musste leider Handeln er ist geblockt bleibt es auch.
Ich wurde da er im Support war und geheult hat Gebannt weil ich es nicht mit waster klären will aber er mir auf den Sack gehen will musste der Supportern Handeln laut rechten mich für angebliches verweigern Bannen. Nix gegen den Supporter aber sowas von Unötig da es,da kalle in dem Thema Karten bauen rein geschrieben hat geklärt ist.

Danke an die Sache an Waster er ist wusste von den Regeln und wollte mich dafür bannen lassen denke ich und somit muss ich leider das hier machen =)
Waster du bist echt ne Wucht fällst wegen perversem auf wegen Beleidigungen und so weiter was Supporter wissen und willst Supporter werden willst dir einfach Karten geben lassen weil du nicht bezahlen willst für mehrfach Ausführung und gehst mir mit was geklärtem auf den sack und es musste sein das ich gebannt werde was =) danke dir du bist in der Hinsicht echt schmutz

danke an @ByKensis und @Wastar06LP
 

Leuknex

Legende
Reaper
Jetzt chill doch mal. Deine Deutschkenntnisse erschweren das Verständnis an vielen Stellen, allerdings konnte man gut herauslesen, dass du Wastar wieder dumm angegangen hast. Wenn ich mich recht erinnere hat @FishFaceTV dich gestern schon auf dein offensichtliches Fehlverhalten drauf hingewiesen.. Chill mal bisschen und mach nicht so nen Aufstand wegen einer KARTE..
 

Ruffyg

Mario
Reaper
Kindergarten, das könnt ihr nun wirklich privat klären da hier niemand eine Serverregel gebrochen hat ...

/vote 4 close @SirVayZ @Krypsel
 

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper

OpaShogun

Neuling
Gamer
=) kindergarten ich hab nen Ban weil er scheisse baut damit musste ich ins Forum gehn =)
ging net anders
 

Flammenfuchs_YT

Schnüffler
Reaper
=) kindergarten ich hab nen Ban weil er scheisse baut damit musste ich ins Forum gehn =)
ging net anders
Du schreibst einen beweislosen Beitrag, in welchem du eine Person zum 2. Mal nur angreifst und wagst es dir das Wort Kindergarten in den Mund zu nehmen
:mario:
 

Wastar06LP

Hoffnungsvoll
Reaper
Also ich gebe jetzt auch noch mal mein schlusswort.

also ich wollte es nur klären aber der liebe @OpaShogun beharrt auf seiner meinung aber egal.
Wenn er meint es ist geklärt dann ist es mir jetzt auch egal.
Ich werde dazu nichts mehr sagen!
 

OpaShogun

Neuling
Gamer
es ist geklärt weil kalle was voher dazugeschrieben hat =) für ihn war es wohl nicht so =) aber passt schon allso wen es für mich geklärt ist es für ihn nicht ist und er weiss wie er das erzwingen kann musste der supporter mich bann weil nur weil es für einen nicht geklärt ist muss der für den es geklärt ist nicht das nochmal klären =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben