Werbung... [Vorschlag]

Nue

Neuling
Vibe
Es ist ziemlich nervig das Leute immer ihre Werbung in den chat spammen sodass die normale Unterhaltungen damit sehr schnell verschwinden.
Es eigentlich unmöglich ist eine normale Konversation zu führen, ohne das irgendjemand "ICH VERKAUFE DIES UND DAS FÜR 09148u091 VOXIS MACH /SW SHOPNAME"... ich nenne ein paar Vorschläge... Es währe super, wenn etwas dagegen unternommen wird...

schaut euch die Anhänge an damit man auch vielleicht versteht was ich mit "Werbung" meine...

Vielleicht währe es eine ziemlich gut Idee, einen Chat, den man an und aus schalten kann zu erstellen.
Vielleicht ein Command, der eine Cooldown von 5 Minuten hat den man halt nutzen kann, um Werbung zu machen für seine Sachen, wo man die Sichtbarkeit aus und an machen kann... [z.B /ad disable | /ad enable]
Halt ein extra Chat um Werbung zu machen...

oder man könnte vielleicht den Discord damit auch irgendwie ins Spiel bringen...
Vielleicht Werbungen nur ins Discord stellen mit einer Cooldown...
Oder halt einen Bot oder Webhook zu erstellen der Messages von Discord, in Minecraft packt.
So wird der Discord vielleicht auch mehr genutzt.

Ich finde man sollte den Minecraft Chat nicht so leiden lassen mit den ganzen Ads...
ich bin mir nicht sicher ob ich es im richtigen Bereich gepostet habe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

1Lukerex

Vermögend
Reaper
Meinst du /swarp werbung?

Da gibt es ein 30 Min. Cooldown.

Bei /ad...

Das geht meineswissens nicht.

@LiquidDev was meinst du?

Da ja es Normale Chat-Nachrichten sind.

Zu Sw werbung .

Reaper haben das Recht dazu und damit ist es eig. Erlaubt.

Nue

Neuling
Vibe
Meinst du /swarp werbung?

Da gibt es ein 30 Min. Cooldown.

Bei /ad...

Das geht meineswissens nicht.

@LiquidDev was meinst du?

Da ja es Normale Chat-Nachrichten sind.

Zu Sw werbung .

Reaper haben das Recht dazu und damit ist es eig. Erlaubt.
ich meine Allgemein, die ganze Werbung, Anfragen, trade requests... halt die Sachen die Spieler schreiben um ihre Voxis durch das verkaufen oder traden zu bekommen...

doomsither

Builder
Team
Builder
Die Sache ist halt das wenn man es an und aus machen kann, alle aus haben.

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Es ist ziemlich nervig das Leute immer ihre Werbung in den chat spammen sodass die normale Unterhaltungen damit sehr schnell verschwinden.
Es eigentlich unmöglich ist eine normale Konversation zu führen, ohne das irgendjemand "ICH VERKAUFE DIES UND DAS FÜR 09148u091 VOXIS MACH /SW SHOPNAME"... ich nenne ein paar Vorschläge... Es währe super, wenn etwas dagegen unternommen wird...

schaut euch die Anhänge an damit man auch vielleicht versteht was ich mit "Werbung" meine...

Vielleicht währe es eine ziemlich gut Idee, einen Chat, den man an und aus schalten kann zu erstellen.
Vielleicht ein Command, der eine Cooldown von 5 Minuten hat den man halt nutzen kann, um Werbung zu machen für seine Sachen, wo man die Sichtbarkeit aus und an machen kann... [z.B /ad disable | /ad enable]
Halt ein extra Chat um Werbung zu machen...

oder man könnte vielleicht den Discord damit auch irgendwie ins Spiel bringen...
Oder halt einen Bot oder Webhook zu erstellen der Messages von Discord, in Minecraft packt.

Ich finde man sollte den Minecraft nicht so leiden lassen mit den ganzen Ads...
ich bin mir nicht sicher ob ich es im richtigen Bereich gepostet habe.
Liebe -/r @Nue ,
ich bitte dich diesen Beitrag ernst zu nehmen und vielleicht deinen Beitrag hier mit zu bearbeiten ...
Also fangen wir an :
Laut deinem Titel geht es um die Werbung jedoch welche Werbung ? Werbung von anderen Servern ?
Link Werbung oder einfach nur Normale Werbung für einen Shop... ( Bitte Ändere deinen Titel damit keine Verwirrung kommt )

Sehen wir uns deinen Ersten Satz an :
In dem Beschwerst du dich darüber das es Werbung im Chat gibt jedoch nicht welche lesen wir weiter :
Jetzt sehen wir das du dich über die Shop Bewerbung beschwerst welche User im Chat schreiben...
Jedoch warum schreiben sie das in Chat?
Jeder weiß wenn man seinen Shop grade erstellt hat will man denn natürlich bewerben um sich Geld dazu zuverdienen. Da führt kein weg vorbei außer man gibt Geld für /swarp werbung aus ...
Da führt kein Weg vorbei da kann man auch nichts ändern.
Dein Vorschlag :
Laut deinem Vorschlag schlägst du uns einen Trade Chat vor welchen man aus und an schalten kann jedoch wie @doomsither es bereits sagt :

Die Sache ist halt das wenn man es an und aus machen kann, alle aus haben.
Das ist eben das Problem ..
und was ist mit neuen Usern welche sich Vorräte holen wollen?( Muss man natürlich auch bedenken )
Die wissen nicht wie man denn Chat ausschaltet...
Deswegen wäre ich Persöhnlich gesehen zwar #dafür jedoch eigentlich dagegen da es nicht Lohnen würde so einen " Ad Chat " einzuführen..
Der Discord Server ist glaube schon damit eingepackt ( Wurde Entfernt ) wo man einen Beitrag im Marktplatz geschrieben hat und der auf dem Discord Server auch nochmal Benachrichtigt wurde...
Wenn man wie gesagt seinen Shop Bewerben will sollte man dies über denn Öffentlichen Chat gehen...
Ich finde man sollte den Minecraft nicht so leiden lassen mit den ganzen Ads...
Btw.
Es sind keine "Minecraft" Ads es sind Shop Bewerbungen und man lässt Minecraft damit nicht leiden.

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Hinzufügung :
Schreib deine "Bitten" nicht in klein Gedrucktem sondern in einem Spoiler wo du diejenigen ansprichst welche darauf klicken

Nue

Neuling
Vibe
Liebe -/r @Nue ,
ich bitte dich diesen Beitrag ernst zu nehmen und vielleicht deinen Beitrag hier mit zu bearbeiten ...
Also fangen wir an :
Laut deinem Titel geht es um die Werbung jedoch welche Werbung ? Werbung von anderen Servern ?
Link Werbung oder einfach nur Normale Werbung für einen Shop... ( Bitte Ändere deinen Titel damit keine Verwirrung kommt )

In dem Beschwerst du dich darüber das es Werbung im Chat gibt jedoch nicht welche lesen wir weiter :

Jetzt sehen wir das du dich über die Shop Bewerbung beschwerst welche User im Chat schreiben...
Jeder weiß wenn man seinen Shop grade erstellt hat will man denn natürlich bewerben um sich Geld dazu zuverdienen. Da führt kein weg vorbei außer man gibt Geld für /swarp werbung aus ...
Dein Vorschlag :

Laut deinem Vorschlag schlägst du uns einen Trade Chat vor welchen man aus und an schalten kann jedoch wie @doomsither es bereits sagt :

und was ist mit neuen Usern welche sich Vorräte holen wollen?( Muss man natürlich auch bedenken )
Deswegen wäre ich Persöhnlich gesehen zwar #dafür jedoch eigentlich dagegen da es nicht Lohnen würde so einen " Ad Chat " einzuführen..

Der Discord Server ist glaube schon damit eingepackt ( Wurde Entfernt ) wo man einen Beitrag im Marktplatz geschrieben hat und der auf dem Discord Server auch nochmal Benachrichtigt wurde...
Wenn man wie gesagt seinen Shop Bewerben will sollte man dies über denn Öffentlichen Chat gehen...

Btw.
Es sind keine "Minecraft" Ads es sind Shop Bewerbungen und man lässt Minecraft damit nicht leiden.
mir geht's eigentlich nur um den ganzen Spam..
z.B
SCHAUT IN MEINEN SHOP NACH!!!!!
.
SCHAUT IN MEINEN SHOP NACH!!!

anderer spieler schreibt
.

sie umgehen das diesen Filter indem sie einfach einen "." schreiben und einfach weiter spammen bis sie wieder diese Nachricht bekommen...

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
mir geht's eigentlich nur um den ganzen Spam..
z.B
SCHAUT IN MEINEN SHOP NACH!!!!!
.

anderer spieler schreibt
.
Ich würde mich da eher fragen :
Welcher Shop ?

Wenn jemand deinen Satz immer wieder schreibt sollte ein Supporter vielleicht mal einschreiten..
Man kann auch in denn Regeln einfügen das man nur alle 5-10 Minuten Werbung machen darf

Nue

Neuling
Vibe
Wenn jemand deinen Satz immer wieder schreibt sollte ein Supporter vielleicht mal einschreiten..
Man kann auch in denn Regeln einfügen das man nur alle 5-10 Minuten Werbung machen darf
ich glaube das wäre perfekt, ich habe auch noch nie einen Supporter gesehen der dort etwas gesagt hat...

Leuknex

Legende
Reaper
Liebe -/r @Nue ,
Also fangen wir an :

Dein Vorschlag :

Btw.
Bisschen übertrieben.. Jeder weiß, was gemeint ist.

Leuknex

Legende
Reaper
Chillt mal bisschen. Euer Problem ist irrelevant. Ja, @doomsither spricht oft für das gesamte Team. Ich persönlich bin davon auch kein Fan aber vielleicht wurde das Thema Teamintern schonmal angesprochen oder er hat Rücksprache mit der Serverleitung gehalten.
Also kommt mal runter.

Leuknex

Legende
Reaper
Und wenn’s geht nur noch beiträge zum Thema, sonst wird der Beitrag gleich wieder geclosed..

Oben