Wie gefällt euch das Update bis jetzt?

Wie gefällt euch das Update bis jetzt?

• Umfrage geschlossen .

Hope

Inhaber
Team
Inhaber
Heyho Community,

Am Montag kam das erste von insgesamt drei großen Updates raus. Das Community Update, und nun will ich wissen, wie bis jetzt das Update bei euch ankam! Wie findet Ihr bis jetzt das neue Freunde System? Die Effekte? Die neue Lobby und vorallem: Fußball?

Bin mal auf eure Meinungen gespannt! :)

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Das Erste von denn 3 Updates ist ziemlich gut finde ich jedoch in manchen Verbesserungs Würdig.
Gemeint damit ist z.b jetzt das man für sich selber einen Anderen Ball nehmen könnte welchen man nur selbst sieht.

Gut finde ich jedoch auch das wenn man Fußball Spielt man gekickt wird wenn man AFK steht um andere Leute auch mal Spielen lassen zu Können !

Das Update ist so oderso gut geworden welches ich auch in gewisser Art nicht bezweifelt habe.
Man muss dazu jedoch noch sagen das es ziemlich für meine Verhältnisse Gemütlich in der Lobby ist auch wie der Bot in dem Herz herumläuft und immer wieder sneakt ;)

MaxiPlayz

Supporter
Team
Supporter
Ich finde, dass das erste Update richtig gut gelungen ist! Fussball in der lobby sieht man nicht alle Tage und zudem ist es auch noch geil umgesetzt. Das Freunde system ist auch sehr gut. Also im großen und ganzen ist es ein sehr gut umgesetztes erstes Update und ivh freue mich schon auf die nächsten 2 Updates 😉👍

Oben