Wie lange spielt ihr schon auf VaroXCraft

N4TRIX

Vermögend
Gamer
Hallo.

Ich bins der Pluli. Ich habe heute meine Forumbeiträge durchgescrollt und ein Thema gesehen, wo ich euch gefragt haben, seid wann ihr auf VaroXCraft spielt. Daraufhin haben einige geantwortet. Aber hier möchte ich nochmal fragen, da es mich nachi wie vor interessiert, wie lange ihr auf VaroXCraft spielt.

Ich spiele auf VaroXCraft seid 2013 und habe somit schon sehr viel mitbekommen. Nun frage ich euch.

MFG

Lest_Karr

Mario
Gamer
Ich spiele seit der Cracked Zeit wo es noch den Platin Rang gab und die Gems... Also zu deiner Frage so seit 2012/3/4 mäßig genau weiß ich es nicht mehr aber so um den drehe

Schnono_DE

Spammer
Gamer
Damals angefangen wo der Server noch auf "Crack" war, das müsste so um 2015 gewesen sein...
Dann noch bis Ende 2016 aktiv gespielt und seit Mitte 2018 wieder voll dabei.

Fast 4 Jahre jetzt

DerJunggeselle

Experte
Supreme
Ich hab bei Cracked VaroX angefangen. Nach paar Tagen aufgehört da es lw war.

Hab nach der Umstellung zu Premium MC wieder angefangen und nach paar Monaten aufgehört nachdem einige Plots von mir gelöscht wurden.

Seit 2018 spiele ich wieder aktiv auf VaroX.

MrsBubble28

Pepe
Gamer
Hallo.

Ich bins der Pluli. Ich habe heute meine Forumbeiträge durchgescrollt und ein Thema gesehen, wo ich euch gefragt haben, seid wann ihr auf VaroXCraft spielt. Daraufhin haben einige geantwortet. Aber hier möchte ich nochmal fragen, da es mich nachi wie vor interessiert, wie lange ihr auf VaroXCraft spielt.

Ich spiele auf VaroXCraft seid 2013 und habe somit schon sehr viel mitbekommen. Nun frage ich euch.

MFG
Ich schätze es war vor ca.2-3 Jahren. Da wo es nur 1. "CB" gab, die Gems und die Jobs.
Hab eine Pause in der Zeitlänge 2 Jahren auf Mc gemacht, deswegen kann ich mich nicht wirklich dran erinnern.

Lg Bubble

iiLeqitBooy

Pepe
Gamer
2000 Jahre späteerrrrrrr

HALLOOOOOO freundeeeeeeee
Ich muss natürlich auch antworten mit
Pffdffff knapp ende 2018

Wieso kriege ich immer alles 2000 Jahre später mit?

LG JADEIKO Der coolste

Oben