Wie nutze ich das "Ich biete..." Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hope

Inhaber
Team
Inhaber

Heyho Community,

In diesem Unter Forum könnt Ihr jegliche Art von Dienstleistung anbieten, die Ihr gerne anbieten möchtet. Das einzige Kriterium ist, dass eure Dienstleistung mit VaroxCraft zu tun hat. Zumindest im entferntesten. Bietet jemand von euch z.B Designs an, ist das noch in Ordnung, solange es mit Minecraft o.Ä. zu tun hat. Dinge, die nichts mit VaroxCraft oder Minecraft zu tun haben, werden ohne Verwarnung gelöscht!

Häufige Dinge die Spieler anbieten:

Items verschiedenster Art
Geld Tausch von Servern
Verschiedene Dienste wie Auftragsbauten (Häuser, Farmen)
Dienstleistungen (für jemanden farmen...Designs u.v.m.)

Ihr könnt anbieten, was Ihr wollt, egal wie viel!

Wie starte Ich nun einen Beitrag?

Solltet Ihr etwas gefunden haben, was Ihr anbieten wollt, startet Ihr einen neuen Beitrag und versucht euch an folgende Vorlage zu halten, damit Spieler, die Interesse haben, schnell zu euch finden und eure Dienstleistung in Anspruch nehmen können:

----------------------------------------------------------------
Beispiel:

Titel
Biete Effizienz X Pickaxe | Suche Voxis

Im Thread
Ich biete eine Effizienz X Pickaxe (am besten mit Screenshot) und suche 1.000.000 Voxis dafür!
----------------------------------------------------------------

Wie Ihr mit dem Spieler handelt, bleibt euch überlassen. Ich habe dazu drei Methoden als Beispiel genommen in einem früheren Beitrag, wie man sicher handeln kann. Schaut dazu einfach in diesem Beitrag vorbei.

Wichtig:
Ihr solltet euch, wenn Ihr handelt, genug Beweis-Screenshots machen, falls ein Spieler euch versucht zu scammen!
Solltet Ihr gescammt werden und habt keine Beweise, können wir euch nicht helfen! Sollte ein Handel abgeschlossen sein, postet Ihr am Besten BEIDE unter den jeweiligen Handels-Thread von euch "abgeschlossen", damit wir wissen, dass beide Seiten erfolgreich gehandelt haben.

Animiert euch auf dem Server gegenseitig im Forum zu handeln, da man hier auf Langzeit bessere Angebote erzielen kann und einen Besseren Überblick über alles hat! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben