--- Willkommen auf VaroxCraft ---

zUnwichtiger

Mario
Reaper
bcb7713afe0ad457d26e97944b6ce917_cover.png

Willkommen auf
VaroxCraft!

Wir wünschen dir hier viel Spaß!

Wenn du Neu bist, kannst du dir de Ersten einblicke hier unter diesem Beitrag Machen!

-------------------------------------------------------------------------------------------

X Unsere Features X

---------------------------------------------------------------------------------------------

• CityBuild •

● Spieler-Warp System ●
Verwalte deine eigenen Warp-Punkte. Spieler können dir Bewertungen & Kommentare geben.
Dadurch kannst du deine Grundstücke oder Shops bewerben!

● Jobs System ●
Nehme einen Job an um einerseits Geld zu verdienen, aber auch um andererseits einzigartige Befehle freizuschalten, die man auf anderen Server für viel Geld kaufen müsste. Unter anderem z.B Befehle wie /Speed , /Repair oder /Fly!

● Holo / NPC System ●
Verwalte deine eigenen NPCs und Hologramme. Diese werten dein Grundstück um ein vielfaches auf!

● Kosmetik-System●
Durch unser Kosmetik System kannst du optisch in Erscheinung treten. Baue dir deine eigenen Partikel, verwandle dich in ein Monster oder habe ein süßes Haustier an deiner Seite!

(by H0pe)

● Anti-Scam System ●

Wenn du ein Scamfreier Server suchst, bist du hier Richtig!
Wir bieten ein Chest-Shop System an, so das man nicht mehr gescammt werden kann!

● Farming ●
Auch speziell am Server, sind die Farming Möglichkeiten!
Wir bieten eine Ganze Lobby an, um deine Items zu farmen!
Die Nennt sich "FarmLobby"
Natürlch haben wir auch eine "Farmwelt" die auch Resetet wird.

● Plot System ●
Zudem haben wir ein Sehr Übersichtliches Plot System.
Somit sind einstellungen relativ Einfach zu Aktivieren!

● Ränge ●
Viele Server sind bekannt für Teure Ränge.
Bei uns ist es nicht so!
Natürlich gibt ein ein Special-Rang der Etwas teurer ist, aber man bekommt auch gute Rechte dazu!

Unsere ränge findest du im Shop. (/shop) oder (shop.varoxcraft.de)
Genauso wie Ingame mit (/rang)
● Team ●
Wenn du hilfe Brauchst, stehen dir mehrere Supporter zur verfügung!
Unter (varoxcraft.de/team) kannst du das Team einsehen.

● Support System ●
Wir haben ein Übersichtliches Support System!
Mit der Adresse (varoxcraft.de/support) kommst du auf die Seite, wo dir am schnellsten Geholfen wird.
Aber wie jeder Server haben wir auch ein TeamSpeak Support. (ts.varoxcraft.de)

● Abschluss ●

Danke fürs Lesen.
Wenn dich das Interesse geweckt hat, bist du herzlich Willkommen auf dem Server!
Mit freundlichen Grüssen,

ausnahmefall ;)

Anhänge

zUnwichtiger

Mario
Reaper
● Info

Ich habe den Beitrag für die Etwas Neueren Gemacht.

Da ich im chat mehrmals lese "Ich bin Neu" "Was kann man hier Machen" etc.

zPinguuu

Legende
Special
Ich mag den Beitrag.
Sowas kann echt eine gute Hilfe sein. Wenn Anfänger im Chat fragen, kann man ihn diesen Link hier von schicken und sie wissen direkt, wie Sie angenehm starten können.

CapitaenIglo

Supporter
Team
Supporter
Ich mag den Beitrag.
Sowas kann echt eine gute Hilfe sein. Wenn Anfänger im Chat fragen, kann man ihn diesen Link hier von schicken und sie wissen direkt, wie Sie angenehm starten können.
Ich im großen und ganzen auch. Er könnte noch etwas ausführlicher geschrieben sein, trotzdem finde ich dass das entweder Administratoren, oder @Hope machen sollten.
Aber trotzdem schön dass Du dir die Arbeit gemacht hast.

Oben