YouTube Designer/Cutter gesucht!

ToTrixx

Hoffnungsvoll
Gamer
Schönen guten Tag/Abend,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Designer und einem Cutter für meine zukünftigen YouTube - Videos. Bezahlen würde ich euch mit InGame Geld (Egal ob Seabuild, Lemon oder Retro). Die bezahlung wird dann im TeamSpeak verhandelt. Falls ihr Interesse habt für mich zu cutten oder zu designen meldet euch bitte unter diesem Beitrag oder startet eine Unterhaltung. Ich habe vor jeden Samstag um 19:30 Uhr ein YouTube - Video hochzuladen. Wenn ihr Interesse habt Designer und oder Cutter für mich zu werden müsstet ihr mir ein Video oder Bild schicken, welches von euch bearbeitet/designed wurde. Ich habe leider bis nächste Woche Sonntag keine Zeit im TeamSpeak zu reden, allerdings könnt ihr mir jederzeit im forum schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
ToTrixx
 

Leuknex

Supporter
Team
Supporter
Ja, die Thumbnail's müssen designed werden und ein neues Profilbild + Banner wäre auch nicht schlecht ?
Ok haha, hab aber nur aus Interesse gefragt. Muss selber erstmal schauen wie ich Varox in meinen Alltag involviere weil ich wahrscheinlich selber nicht viel Zeit haben werde. Designen Is dann auch schlecht :D
Sry

Liebe grüße
Luke
 

iiLeqitBooy

Pepe
Gamer
Tipp : Mach ein Youtube video wo du ansprichst dass du welche suchst, Ein googleformular in die Videobeschreibung und fertig :)
 
Oben