Zu meiner Person (Kein Mod Mehr)

necrø

Hoffnungsvoll
Supreme
Hallo VaroxCraft Spieler und Team,

bevor die Frage aufkommt, ob was zwischen mir und dem Team / der Serverleitung vorgefallen ist, kann ich euch in der Hinsicht schon mal beruhigen, zwischen uns ist alles okay und im Einverständnis beider Seiten passiert.

In den letzten Wochen / Monaten hat sich bei mir im Leben ziemlich viel verändert und habe meine Prioritäten eher ins Reallife gelegt und VaroxCraft benachteiligt habe. Zum Beispiel arbeite ich seit Anfang Februar in Schichtarbeit, die viel meiner Freizeit in Anspruch nimmt.

Weiterhin werde ich auf VaroxCraft ab und an, wenn es die Zeit zu lässt, als Spieler anzutreffen sein.

Zum Abschluss möchte ich noch ein paar Worte über das Team verlieren.

Danke, für die Zeit ab August, die ihr mit mir verbracht habt und immer für einen den ein oder anderen Witz und Lacher da wart. Desweiteren wünsche ich allen Teammitgliedern, aber auch den Spielern viel Glück auf ihrem Weg auf Varoxcraft und im Realen Leben.
 

LabyCookies

Mario
Reaper
@necro__ schade das du gegangen bist es war toll mit dir und möchte mich bedanken, dass du mir die plots auf retro gegeben hast. Man kann ja auch net zu wenig danke sagen. Habe Spaß in deinem Leben bleib gesund und bewirb dich demnächst wieder wenn du wieder Zeit hast. :)
 
Oben