SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Zum Thema "Trovo" und "Superdex"

• Der Reaper Rang ist nun wieder im Shop zu kaufen! Greif ihn dir, bevor es zu spät ist!

Escheg

Spammer
Reaper
Guten Tag alle,

ich finde es ganz und gar nicht nett wie sich die Leute gegenseitig behandeln. Superdex ist ein ganz normaler User und hat es auch verdient respektvoll behandelt zu werden. Ich will keinen Beef anfangen. Ich will nur auf die Leute aufmerksam machen, die unter verschiedenen Beiträgen "Superdex wurde auseinander genommen" oder "Ehre genommen von Superdex" schreiben. Also Zitate von der Art, ihr wisst was ich damit meine. Superdex spielt auch nicht so lange auf dem Server, und dass er so angegriffen wird von manchen Leuten nur weil er auf ner anderen Plattform streamen tut. Er sagt auch sehr oft dass Trovo besser sei als Twitch, aber ich weiß ganz genau dass er dies nur aus Spaß sagt. Und fals er doch ein paar Fehler gemacht hat, gibt ihm doch eine zweite Chance. Er gibt jetzt seinen Creator Rang auf, und verlässt den Server, weil er sich angegriffen fühlt. Es ist echt schade dass er uns verlässt nur wegen diesen Leuten die ihn ohne Grund angreifen. Ich würde die Leute, die ihn einfach so haten und beleidigen, damit aufzuhören fals er auf VaroXCraft wieder spielen sollte. Wenn man Superdex erstmal richtig kennt, ist er ein sehr höflicher, Respektvoller, und ein Sympatischer Mensch. Wie gesagt dies soll nicht dazu dienen Beff anzufangen. Ich hoffe dieser Beitrag hat ein bisschen geholfen die Situation besser zu verstehen. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche euch allen einen schönen Tag.

𝕄𝕗𝔾 𝔼𝕤𝕔𝕙𝕖𝕘

sympxthisch

Vermögend
Reaper
Ich will ja kein Streit haben aber Superdex könnte sich selber Verteidigen,

Oben